Bohnen in Braunschweig gesucht

Moin,

wer ist hier denn eine Braunschweiger-Bohne? Gibt es hier eine aktive Community/ bzw eine kleine Gruppe Begeisteter, mit denen man mal zusammen was starten kann?

Liebe Grüße :slight_smile:

Nabend ,
ich wohne in der Nähe.
Ich mag dinge und mache Sachen.
Was schwebt dir vor ?
Gibt es nicht bereits ein Register über alle sektenanhänger?
Sehr erfreut,
MfG

Es gibt eine Facebookgruppe die quasi tot ist. Irgendwie sind die Braunschweiger eher schüchtern :smiley:

Ich wohne in Braunschweig und meine Freunde (welche leider nicht im Forum aktiv sind) schauen auch den Bohnen Content.

Zu Pen & Paper z.B. treffen wir uns immer zum gemeinsamen schauen. :slight_smile:

Moinsen,
bin gerade frisch nach BS gezogen und würde mich freuen ein paar Bohnenleute kennen zu lernen.
Lasst doch einfach mal ein Treffen organisieren und das Ganze in Schwung bringen.
Einfach ein Bierchen abends und dann kann man ja sehen, ob man sich leiden kann. Obwohl ich bisher nur gute Erfahrung mit den Fans der Bohnen gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei! :+1:

Dann, bevor das in wieder in Vergessenheit gerät: Hast du heute Abend Zeit/Lust was trinken zu gehen? Es darf sich natürlich jeder anschließen, der möchte

Sorry, dass ich als Thread-Ersteller solange nichts geschrieben habe :sweat_smile:
Ich bin für sowas momentan leider noch raus… die Uni bindet mich komplett.

Alternativ ist nächsten Freitag auch wieder PnP

Sry, hab hier länger nicht mehr rein geschaut :sweat_smile:

Sooo,
nächsten Sonntag ist wieder PnP mit Funk und der Kirche. Ich fand den ersten Teil ziemlich gut und das wäre doch mal ein Grund sich zu treffen. Leider kann ich weder einen großen Fernseher noch genügend Sitzplätze anbieten. Jemand anderes, der seine vier Wände anbietet?
Die anderen können sich dann ja um Verpflegung kümmern

Guten Tag, gibt’s noch eine kleine aber feine braunschweiger Bohnentruppe? Würde euch gerne auch mal mit am Start sein.

Moin moin,
komme auch aus dem schönen Braunschweig.