Heeeey ihr Hübschen!
Da sich ja immer mehr geografische Bohnen-Grüppchen bilden, wollte ich mal fragen, ob sich auch in Hannover und Umland Gleichgesinnte aufhalten? Ich selber komme aus Hameln, studiere aber in Hannover und hätte mal Bock auf kollektives Bohneln
Grüüüße an alle<3
Bin zum 30.9 weggezogen weil ich mein Studium abgeschlossen habe, das kommt leider zu spät, hätte auch Interesse gehabt… Euch viel Spaß
Die FB-Gruppe, welche Rollyman verlinkt hat, ist leider nicht ganz so aktiv.
Ich persönlich komme aus dem Raum Peine, ist also auch nicht weit nach Hannover
Hey, ich komme auch aus Hameln, bin aber auch öfter Mal in Hannover. Ich hätte großes Interesse, mal andere Böhnchen zu treffen
Komme ursprünglich aus Hannover wohne aber in Göttingen.
Bin jedoch desöfteren in Hannover anzutreffen .
Aus Schwarmstedt (Richtung walsrode/soltau) aber arbeite in Hannover
Daanke! Die hatte ich irgendwie nicht finden können
Ja das stimmt leider! Müsste man mal wieder aktiv werden
Woaaah aus Hameln sogar, nice!
Hier ist noch ein Hannoveraner.
Ich weiß nicht ob ich mich dazu zählen darf, bin aber wegen meiner Beziehung des Öfteren in Hannover anzutreffen
Na logo gehörst du dann dazu wir gehören ja eh alle zum Bohnenuniversum
Ich komme aus Braunschweig, also auch nicht so weit von Hannover weg
Ieeeeh
Die @CalamityBritt wohnt auch in Braunschweig
Wir haben also schon eine größere Gruppe in der näheren Umgebung, vielleicht bekommen wir Anfang nächsten Jahres ja mal ein Treffen in Hannover hin?
Hey Peine! Die Stadt, die sie um Oliver Kalkofe herumgebaut haben!
Peine ist die Stadt, die ich immer „links“ liegen lasse, wenn ich mal wieder zwischen Hildesheim und Braunschweig pendle
Ne, mal im Ernst. Alles gut. Bohnenliebe zwischen Hannover und Harz
Aus Wolfsburg, also auch nicht soo weit weg
Aufs Gymnasium Walsrode gegangen?
Ich wohne bei Hameln und studiere in Hannover auf der HSH
Wir haben hier sogar noch einen „Promi“ In dem einen Dorf wo ich bis April gewohnt habe, wohnte ne Straße weiter, der Thürnau vom NDR, bekannt aus Bingo