Bohnen in Hannover?<3

Heeeey ihr Hübschen!
Da sich ja immer mehr geografische Bohnen-Grüppchen bilden, wollte ich mal fragen, ob sich auch in Hannover und Umland Gleichgesinnte aufhalten? Ich selber komme aus Hameln, studiere aber in Hannover und hätte mal Bock auf kollektives Bohneln :slight_smile:
Grüüüße an alle<3

2 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/groups/1485570365062433/

Bin zum 30.9 weggezogen weil ich mein Studium abgeschlossen habe, das kommt leider zu spät, hätte auch Interesse gehabt… :smiley: Euch viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die FB-Gruppe, welche Rollyman verlinkt hat, ist leider nicht ganz so aktiv.

Ich persönlich komme aus dem Raum Peine, ist also auch nicht weit nach Hannover :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich komme auch aus Hameln, bin aber auch öfter Mal in Hannover. Ich hätte großes Interesse, mal andere Böhnchen zu treffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Komme ursprünglich aus Hannover wohne aber in Göttingen.
Bin jedoch desöfteren in Hannover anzutreffen :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Aus Schwarmstedt (Richtung walsrode/soltau) aber arbeite in Hannover :slight_smile:

Daanke! Die hatte ich irgendwie nicht finden können :smiley:

Ja das stimmt leider! Müsste man mal wieder aktiv werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Woaaah aus Hameln sogar, nice!

Hier ist noch ein Hannoveraner.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich dazu zählen darf, bin aber wegen meiner Beziehung des Öfteren in Hannover anzutreffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na logo gehörst du dann dazu :slight_smile: wir gehören ja eh alle zum Bohnenuniversum :wink:

Ich komme aus Braunschweig, also auch nicht so weit von Hannover weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ieeeeh :stuck_out_tongue:

Die @CalamityBritt wohnt auch in Braunschweig :slight_smile:

Wir haben also schon eine größere Gruppe in der näheren Umgebung, vielleicht bekommen wir Anfang nächsten Jahres ja mal ein Treffen in Hannover hin?

2 „Gefällt mir“

Hey Peine! Die Stadt, die sie um Oliver Kalkofe herumgebaut haben!

Peine ist die Stadt, die ich immer „links“ liegen lasse, wenn ich mal wieder zwischen Hildesheim und Braunschweig pendle :wink:

Ne, mal im Ernst. Alles gut. Bohnenliebe zwischen Hannover und Harz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:point_up: Aus Wolfsburg, also auch nicht soo weit weg :slight_smile:

Aufs Gymnasium Walsrode gegangen?

1 „Gefällt mir“

Ich wohne bei Hameln und studiere in Hannover auf der HSH

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier sogar noch einen „Promi“ :smiley: In dem einen Dorf wo ich bis April gewohnt habe, wohnte ne Straße weiter, der Thürnau vom NDR, bekannt aus Bingo :smiley: