Bohnen in Hannover?<3

War auch sehr überrascht als ich gelesen habe, dass sich hier noch jemand herumtreibt. :smiley:

Wurde bezüglich eines Treffens hier eigentlich schon etwas konkreter besprochen? Ich mein, jetzt zur Weihnachtsmarktzeit kann man sich doch bestimmt easy mal „spontan“ mit ein paar Böhnchen treffen.

Ja direkt Peine hat mich auch verwundert, also wenn du mal wen in PE mit nem schwarzen „Turnbeutel“ mit RBTV Logo siehst, dass dürfte ich sein :smiley:

Also ich hab nur angesprochen das wir Anfang des nächsten Jahres ja mal Treffen machen können.

Ich wohne auch in Hannover auch, wenn ich mich weigere wegen meiner Arbeit wegzuziehen. Aber hey. Hier ist alles.

Winke winke, auch aus Richtung Hameln! :hugs:


Ich wurde von einer Freundin auf diesen thread hingewiesen , als ich fragte , ob es Interesse in Richtung Raketenbräu im Raum Hannover gäbe… Also nochmal :

Gibt es hier in Hannover (oder Umgebung ) Leute, die Bock hätten sich eine Fuhre Raketenbräu (16 Flaschen) zur Probe zu teilen ? :beers:

Ich wäre durchaus interessiert, direkt 16 Stück war mir auch ein bisschen viel.

Ein paar Flaschen würde ich auch nehmen :sunglasses:

Auch aus Hannover und BTW aufs Gym Walsrode gegangen @maludan :smiley:

Ist hier schonmal ein Treffen zustande gekommen? Für PNP gucken oder so?

Welcher Jahrgang?

Ich glaube nicht, hier im Thread verläuft offensichtlich alles sehr schnell im Sand. :smiley:

Ich bin tatsächlich auch relativ wenig im Forum aktiv.
Wegen der Bestellung von Rakenbräu hatte sich @derPepper schon einmal per pn bei mir gemeldet.
Ich hätte auch nach wie vor noch Lust , mal so einen Karton zu bestellen und aufzuteilen. Ich kann mich in der nächsten Zeit jedoch nicht darum kümmern.
Wir können das ja im Hinterkopf behalten :slight_smile:

Ein gutes Jahr nach Thread-Erstellung hier mal reingeschaut und gesehen dass es hier tatsächlich ne weitere Bohne aus Hameln gibt! :smile:

Komme auch aus der Gegend, falls Du das noch lesen solltest @maeryjones

2 „Gefällt mir“

Hallo Hannover-Bohnen! Ich hätte ne Karte für ein Konzert für Rockstah abzugeben, jemand Interesse…? =)

Hallo maeryjones
ich habe schon gedacht, ich bin der einzige aus Hameln der die BEANS gut findet.
Also wir sind nicht alleine :slight_smile:

Wooooow war ich lang nicht mehr aktiv. :smiley:
Sorry Guys!
Ja cool auch aus Hameln :slight_smile:
Wir planen gerade in einem anderen Thread ein Community Treffen in Hannover!

Du wohnst in Hannover? :smiley:

Ne in OWL. Wollte nur Leute aus dem Umland abwerben :grin: Aber Hannover war durch diverse Krankenhausaufenthalte quasi mein Zweitwohnsitz :sweat_smile:

Ah! Ich bin nämlich ein zugezogener der in Goslar wohnt und arbeitet.

Ich komme auch aus Hameln!

2 „Gefällt mir“

Falls du mal Bock hast auf ein Community Treffen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“