Bohnen in und um Magdeburg

Hey ihr Bohnen, mich würde es mal interessieren ob es rbtv Zuschauer und Fans bei Magdeburg gibt… ausser Andreas von rbtv :wink:

Geborener Magdeburger aber nurnoch selten da um Verwandtschaft zu besuchen. Coole Stadt aufjedenfall, ich liebe die Bimmelbahn.

Tim nicht vergessen.

Ich hab in Magdeburg studiert. Wohne jetzt (zur Zeit) wieder in der Heimat. Ne Autostunde entfernt.

Ich auch ne Autostunde. Bin manchmal am Wochenende da.

Bin im Oktober zum Studieren nach Magdeburg gezogen und hab auf jeden fall schon n paar Leute mit RBTV-Merch getroffen.

Wünsch’ dir eine gute Zeit dort! Was studierst du denn? Ich war fürs Master-Studium dort, bin aber seit ein paar Wochen wieder wech :wink:

Danke :slight_smile: Informatik. Is hier an der Uni auch ganz cool, weil es hier ein studentischen Game-Dev Verein gibt.

Jup, der acagamics oder so :slight_smile: (Hab Master CV gemacht).

Master Informatik :v:

Aber war zu faul für Studentische Aktivitäten rund um den FaraFIN… außer auf den Glühweinparties war ich xD

oh dachte echt das mehr Leute aus der ecke kommen… und scheinbar wohnt ihr ja auch ger nicht mehr da, schade
Sonst hätte man ja so was Stammtisch-mäßiges wie in Dresden machen können…

Ich würd wohl ab und zu mal vorbei schauen wenn sich noch Leute finden. Kleiner Umweg von der Arbeit aber machbar.

ich komme aus Halle/Saale. Ist auch nicht gerade um die Ecke. Ich glaube die meisten Forum Mitglieder und RBTV Fans kommen aus den “alten Bundesländern”, da es halt dichter besiedelt und die Chancen somit größer sind, auf gleichgesinnte Fans zu treffen.

oha, ich ziehe hier die ganz alten Freds einfach mal wieder hervor :smiley:

Ich sehe bisher nämlich ganz viele Freds, in denen sich Bohnen aus verschiedenen Regionen zu Stammtischen verabreden…und vielleicht bin ich fast ein bisschen neidisch xD

Ich meine, wir scheinen hier nicht allzu viele Bohnen zu sein aber wäre das nicht auch mal eine Idee für Magdeburg (+Umgebung)?

Komme auch direkt aus Magdeburg :slight_smile:

Endlich mal jemand der auch aus der Umgebung ist, kennst du noch andere rbtv fans aus md? :slight_smile:

Bin auch aus MD :slight_smile: