Bohnen in Wedel (und Umgebung)

Moin zusammen,

ich bin gerade frisch nach Wedel gezogen und habe noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Falls es jemand gibt, der in der Nähe wohnt und mal Lust hat, etwas gemeinsam zu machen, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder eine Antwort unter diesem Post freuen.

Meine Interessen: RBTV, daddeln, Programmieren (hauptsächlich c#) , Smart homes, Arduinos, Basketball, Tischtennis und DSA.

Das meiste davon betreibe ich mehr oder weniger dilettantisch, also bitte keine Slam Dunks oder tausende GitHub Repositories erwarten.

Ich freue mich auf euch.

Gruß
Jacob


Scheinbar kein Interesse, post bitte löschen.

Check this out: https://forum.rocketbeans.tv/t/rocketmap/

:doge_finger_guns:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.