@Hauke hat sein Bohnen-Tag hier im Forum verloren - was zur Hölle ist da los? Soll er es wieder bekommen?
- Ja - HaukemitPlauze braucht ein Bohnen-Tag
- Nein - der hat hier zwar mal gearbeitet, ist aber Vergangenheit
0 Teilnehmer
@Hauke hat sein Bohnen-Tag hier im Forum verloren - was zur Hölle ist da los? Soll er es wieder bekommen?
0 Teilnehmer
Nachdem er immernoch für DAS Vorzeigeformat von RBTV verantwortlich ist, sollte man ihn auch als (Teilzeit)Bohne ansehen und entsprechend hier kennzeichnen.
Von Vergangenheit kann man deshalb eigentlich nur bedingt reden… aber sind nur meine 2 Cents zum Thema.
Extra-Tag für „Bohnen-Veteranen“ wäre ja mal was
Make Hauke great again!
Aber das Tag ist dazu da offizielle Accounts von Mitarbeitern zu kennzeichnen. Hauke ist kein Mitarbeiter mehr sondern “Freund des Hauses” wie es mal so schön hieß.
Für mich macht es jetzt nicht den Unterschied ob er den Bohnen-Tag hat oder nicht.
Wenn man schon Tags vergeben muss, dann wäre ich auch für eine Veteranen Variante.
Also arbeitet er nicht für Rbtv wenn er P&P macht?
Wie wärs mit “abgelaufene Bohne”?
Arbeitet Fabiand Döhla für RBTV wenn er Moin Moin macht?
Gibt es eigentlich schon einen Reddit Thread?
Derweil 35 User
Es ist so wie @anon67525897 schon schrieb.
Aber ein Tag wie „Kliemannsland“ (Bei Hauke evtl. sowas wie „/P&P“?) wäre sicher drin für @Hauke @GeronimaRoeder etc aber diese Entscheidung obliegt @timow (also den Bohnen Allgemein)
In meinem alten Forum gab es für ausgediente Mods/Admins die Beschreibung „Senioren“.
Den Tag hätte ich aber gerne!
Ich denke es istn ein Unterschied ob man mal da ist um bissche zu plaudern oder ob man sein eigenes Format auf dem Sender hat.
Solange er weiter Chef einer der wichtigsten Sendungen der Bohnen ist denke ich das man ihn auch weiter hier als Bohne kennzeichnen kann.
Den alles was er zu p&p äußert hat ja den Wert von jeder anderen Bohne.
Und er schreibt ja nicht groß sonst zum Sender so das man sagt die Leute kommen sonst durcheinander wenn man das sieht.
Weiß nicht ob florentin hier die Kennzeichnung hat, würde ich ihm aber aus den selben gründen auch geben.
Denke das ganze sollte da nicht daran liegen ob jemand nun fest angestellt ist oder nicht.
Der wäre meiner, ich bin alt!
So, Kapitän Hauke hat wieder 'nen Titel, damit sollte die Verwirrung vorbei sein ^^
https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2016/10/sebastian.jpg
Man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt
Bis ich gerafft habe das hier TAG und nicht „ein Tag“ gemeint ist…
und Dank @anon39622057 hab ich jetzt Alpträume von Männern in Badewannen…