Bohnen (und nicht Bohnen haha) in Bochum und Umgebung

Gruß an alle Neugierigen!
Mein Gesuch ist etwas ungewöhnlich. Ich suche sportliche, gehobene Verrückte. Erklärung: Mein Anspruch an Freunde sorgt meist dazu, dass ich entweder mit denen nur zocke, Sport mache, abhänge (rumblödel), philosophiere usw.
Alles ist gesplittet. Ich will nicht alles zu zweit machen, auch nicht bei einer Person immer eine Grenze „sehen“.
Es gibt sicher irgendwo Leute, die spontan sind, diskutieren und bei Sport nicht an Leid und Streckbank denken.
Ich bin für Anmerkungen, Fragen und Kritik offen :slight_smile:

Vielen Dank für das Interesse!

PS wenn das hier deplatziert ist, darfst du das gerne verschieben @TimoW

Ich bin vielleicht etwas spät aber besser spät als nie oder? Wie siehts denn momentan aus bei dir?