Bohnen Zensur-Videos

MoinMoin!

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der die „Bohnen Zensur“-Videos sehr amüsant findet. Ich hab heute mal wieder Tears geschaut und bin da über eine Szene gestolpert, die wunderbar zweideutig sein kann. Ich hab mal ein bisschen gebastelt und das ist bei rausgekommen:

Vielleicht habt ihr ja noch mehr solcher Szenen im Kopf und könnt sie hier posten.:smile:

65 „Gefällt mir“

Super nice :smile:
Ich hatte ein paar Szenen die für sowas geeignet sind, aber hatte nie Zeit die raus zu suchen und zu bearbeiten.

Hoffe andere haben was :blush:

Nur hier, um ein Lob dazulassen, da ich voll unfähig im Bearbeiten von Videos bin.
Echt knorke gemacht! Mehr davon! (Bitte.)

Nun.

What the actual fuck? :joy:

Meinen Like hattest du nach den ersten paar Sekunden und das beste am ganzen Video war, als Eddy auch noch mit human centipede angefangen hat und Hauke am Ende ganz gelassen erstmal einen Schluck Wasser trinkt, als wäre all das komplett an ihm vorbei gegangen. :'D

1 „Gefällt mir“

Ok das ist das beste Video bisher :smiley: Das müssen die mal auf Facebook verlinken oder so :smile:

Würde mich auf jeden Fall freuen. :slight_smile: Vielleicht sieht es eine der Bohnen hier ja.

Wunderbar

Nice! :smiley: Derartige Videos kann man auch als Überraschung in Werbepausen reinschmeißen. Genial :smile:

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, beste Werbung für die jeweiligen Formate. Dann will man die unbedingt gucken :smile:

Stimmt! Videos wie diese würden sich echt ziemlich gut als Lückenfüller und lustige Trailer für einige Formate wie BohnJour, WMR oder Kino + eignen.

Ich wusste gar nicht das das ein Ding ist. Wohl alle komplett an mir vorbeigegangen.

Sehr schön gemacht weiter so :wink:

als alter YouTube-Kacke Veteran (Mundsaune anyone?) ist das Piepsen etwas nervig, ich würde noch lieber eine Kacke wie damals mit Nils sehen: https://www.youtube.com/watch?v=W8w4arrvz4Y

2 „Gefällt mir“

wir brauchen mehr „piep“ videos :smiley:

Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Bzw kannst du etwas kostenloses empfehlen?

Hab das relativ easy mit Premiere gemacht. Eine Maske über die Münder getrackt und dann einen Effekt drübergelegt.