Bohnendoppelgänger

es gab ein eduard laser cosplay auf game star

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal das Video ab 1:40 an da ist dann etwas in seinen Haar :joy: Und jetzt haben wir auch Eduard Laser verschollenen Bruder und Lauchboy Onkel gefunden.

1 „Gefällt mir“

hihihi die ist mir gar nicht aufgefallen. das ganze hat eh ne lustige geschichte, natascha ein anderer host hat davor 5 tage lang jeden tag mit einer anderen perücke die news gemacht und am sechsten kam dann plötzlich das video mit michi

Erinnert mich etwas an Sebastian von Game Two :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Dieser unsympathische Staatssekretär schaut Alwin ein wenig ähnlich
https://mbem.nrw/de/media/image/staatssekretaer-marc-jan-eumann

Könnte auch der Doppelgänger von Colins Bruder Denis sein den der ist Jazz Musiker.

Ist Colin in Wirklichkeit ein Jazz-Musiker? :thinking:
Schaut euch doch mal Bilder von Brian Culbertson an, die Ähnlichkeit mit Colin ist echt da und hat mich ein wenig erschrocken als mir das aufgefallen ist :stuck_out_tongue:

Oder nicht? :smiley:

26 „Gefällt mir“

Lol, das passt ja. Oder sein längst verschollener Bruder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne neue Saiyajin-Stufe, die sie ihm eingebaut haben um GameTwo noch höher zu pushen. :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Annibale Carracci (1560–1609) hat Michael Krogmann im Kindesalter portraitiert.

10 „Gefällt mir“

Sehe da leider keine Ähnlichkeit im Kindesalter :grin:
https://www.instagram.com/p/BTbhsRzA6MP/?hl=de&taken-by=michael_krogmann

michael_krogmannIch präsentiere euch den kleinen Michael Krogmann der zwar jung und klein ist aber dennoch supercool drauf ist. Denn #Sweets sind gut! #lifefacts

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da Eddy

11 „Gefällt mir“

Aber auch nur wegen der Brille und etwas wegen des Barts

Die Frau schaut ja aus wie eine weibliche Version von Andi :joy:
https://www.google.at/search?q=Booster+Space&tbm=isch&tbs=simg:CAQSmwEJ0CIhK2o90CQajwELEKjU2AQaCAgXCD0IQwgVDAsQsIynCBpiCmAIAxIojR-yH_14bsx-GHIsfxhqdHI4fhxz6MPsw_1TCcO7Mx_1zCPO_1wwkDuqJRowfyX8232-p9eZ4_1USqWP0dvV1pg3P5HuyiYLOsNG0-mXXfiwX2g5zQwaJtcnr6OA9IAQMCxCOrv4IGgoKCAgBEgRFXjSIDA,isz:s&sa=X&ved=0ahUKEwjKtJ299vbaAhUDr6QKHXlWA2YQ2A4IJygC&biw=1229&bih=587#imgrc=E0xeuqYuj6llcM:

3 „Gefällt mir“

Tl;dr

Ich sehe da keine Menschen… : confused:

Müsste dann ein Goggel Bild kommen. Wenn du auf den Link klickst.

Oder man fügt das Bild so ein, dass man etwas sieht und keinen Link :man_shrugging:

Danke, ich weiß wie man einen Link benutzt :roll_eyes:
Bei mir kommt nur das hier: