Rocket Beans Community

Bohnendoppelgänger


#1

MoinMoin zusammen,

Wie der Name des Themas schon sagt wird hier nach Doppelgänger ALLER Bohnen gesucht.
Leider habe ich gerade kein Beispiel parat aber schon oft kam es vor, dass ich mir dachte "Hey der/die sieht aus wie....von den Bohnen"

Man postet nun also hier das Bild der beiden betroffenen Personen und der Rest kann eine Wertung von 1-10 abgeben (1 entspricht einem Unterschied wie Tag und Nacht und 10 ist die perfekte Kopie)

Let the Game begin :smile:


Etienne in Quebec?
Eddy undercover bei Phoenix?!
Sehr dummer, irrelevanter, aber auf eine Art lustiger Müll
Schröckert dreht in einem Parallel-Universum wieder am Rad
[Sammelthread] Chat Duell - 13.09.2016
Grumpy Ede spielt Klavier! WOW! (Video)
Schröckert dreht in einem Parallel-Universum wieder am Rad
Colin = Jazzmusiker (Brian Culbertson)
Wusstet ihr das Eddy piano spielt?
Colin = Jazzmusiker (Brian Culbertson)
Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread
#2

Einfach weil es so geil ist :smiley:


#3
Imgur

#4

Dieser Typ von "Wer wird Millionär" und Gunnar sehen sich aber auch erschreckend ähnlich :frowning:

Außerdem:


#5

Erschreckende Ähnlichkeit :wink:

Arno hats sogar zu Tales from the Borderlands geschafft und das offensichtlichste hätte ich auch fast vergessen ^^


#6


#7

#8

#9


#10

Wow sind das Brüder? :grimacing:

Außerdem:
Imgur


#11

Budi und Shorty :D


#12


#13

Wenn jetzt noch ein Bild mit Ede und Hitler von dir kommt, denke ich du willst uns irgendwas mitteilen.


#14

Ede sieht eher Eduard Laser ähnlich, finde ich.


#15

das ist totaler Müll... Ede und Eduard Laser.. :smirk:


#16

Natürlich hat Ede nicht den Körper wie Laser und ich sage ja auch nicht, dass sie wie Doppelgänger sind, aber so von den Gesichtszügen sehe ich da halt "Ähnlichkeiten".


#17

:joy: :joy:


#18

Edit: Eben nochmal betrachtet. Sogar die gleichen Schneidezähne. Das kann doch kein Zufall sein.


Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)
#19

Hat vor ein paar Wochen jemand im Reddit gepostet, das darf einfach nicht untergehen.


#20

Patrick Bach

Simon Krätschmer