Bohnendoppelgänger

MoinMoin zusammen,

Wie der Name des Themas schon sagt wird hier nach Doppelgänger ALLER Bohnen gesucht.
Leider habe ich gerade kein Beispiel parat aber schon oft kam es vor, dass ich mir dachte „Hey der/die sieht aus wie…von den Bohnen“

Man postet nun also hier das Bild der beiden betroffenen Personen und der Rest kann eine Wertung von 1-10 abgeben (1 entspricht einem Unterschied wie Tag und Nacht und 10 ist die perfekte Kopie)

Let the Game begin :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Einfach weil es so geil ist :smiley:

http://static1.purestars.de/articles/5/74/55/@/1427193-gunnar-nbsp-krupp-erspielte-am-16-600x315-2.jpg

13 „Gefällt mir“

Imgur

58 „Gefällt mir“

Dieser Typ von „Wer wird Millionär“ und Gunnar sehen sich aber auch erschreckend ähnlich :frowning:

Außerdem:

33 „Gefällt mir“

Erschreckende Ähnlichkeit :wink:

Arno hats sogar zu Tales from the Borderlands geschafft und das offensichtlichste hätte ich auch fast vergessen ^^

38 „Gefällt mir“

74 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

56 „Gefällt mir“

Wow sind das Brüder? :grimacing:

Außerdem:
Imgur

61 „Gefällt mir“

Budi und Shorty :smiley:

78 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch ein Bild mit Ede und Hitler von dir kommt, denke ich du willst uns irgendwas mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Ede sieht eher Eduard Laser ähnlich, finde ich.

3 „Gefällt mir“

das ist totaler Müll… Ede und Eduard Laser… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat Ede nicht den Körper wie Laser und ich sage ja auch nicht, dass sie wie Doppelgänger sind, aber so von den Gesichtszügen sehe ich da halt “Ähnlichkeiten”.

:joy: :joy:


Edit: Eben nochmal betrachtet. Sogar die gleichen Schneidezähne. Das kann doch kein Zufall sein.

54 „Gefällt mir“

Hat vor ein paar Wochen jemand im Reddit gepostet, das darf einfach nicht untergehen.

53 „Gefällt mir“

Patrick Bach

Simon Krätschmer

58 „Gefällt mir“