Schröckert dreht in einem Parallel-Universum wieder am Rad

Wow… den hat man hier noch nie gesehen. Schröck wird sicher geschockt sein! :kappa:

10 „Gefällt mir“

Wenn der Typ Mut hätte (wobei, muss er bei der Kleidung schon irgendwo haben;) ) würde er einfach mal sich schröckstyle anziehen und in die Heinrichstraße laufen, mal schauen wie weit er käme :wink:

5 „Gefällt mir“

Hat dem eigentlich schonmal jemand ein Video von Schröck gezeigt?

1 „Gefällt mir“

Schade, dass dir es dir nicht gefällt. Trotzdem danke für dein wichtiges Feedback. :budi:

@LeSchroeck
Genau. Wann trifft man schonmal nen Doppelgänger von sich.

Mittlerweile ist schon recht bekannt, dass dieser Melon Pan dem Schröck sehr ähnlich sieht. Wurde im Doppelgänger-Thread schön öfters mal geposted. Also für zukünftige Fünde gerne direkt in dem Thread posten. :wink:

Lustig dass es irgendwie nur die Schröck-Doppelgänger sind, für die immer gleich ein eigener Thread eröffnet wird.

4 „Gefällt mir“

der Typ ist soviel ich weiß Schweizer.

Also ich finde sein Nazi-Room-Tour Video ist schon pures Comedy Gold :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich finde der hier ist in jeder Hinsicht besonders genug für einen eigenen Thread. :smile:

Ja ping den Schröck auch noch an, der freut sich bestimmt :smiley:

Das Thema um den Doppelgänger haben so btw. alle paar Monate mal.

2 „Gefällt mir“

Kino+ ohne Andi und Etienne halt

1 „Gefällt mir“

Das war mein ernst. Wann trifft man schonmal seinen Doppelgänger? Der Mann sieht halt einfach so ähnlich.

Er kennt den halt schon und ist nicht wirklich davon angetan.

4 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen?

Melonpan hat dem Daniel doch schon ne Geschenkekiste geschickt, vor x Jahren.

2 „Gefällt mir“

Bist du der Pressesprecher von Schroeck?

2 „Gefällt mir“

Ich würde den Typ ja gerne mal in einem Avatar-Cosplay sehen :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem gunnar streich :coolgunnar:

Hier sein aktuelles Video

Da fragt man sich hat der goldene Scheiße auf dem Kopf oder ist das eine Schnecke :joy:

Der Typ geht mit Kindern ins Schwimmbad kuscheln… Bitte keine unnötige Plattform geben. :confused:

4 „Gefällt mir“

Verständlich…

1 „Gefällt mir“