Sehr dummer, irrelevanter, aber auf eine Art lustiger Müll

DISCLAIMER: Ich hoffe ich benutze das Forum nicht wieder vollkommen falsch und falls doch, tut es mir ehrlich leid.

Wer jetzt trotzdem geklickt hat… selber Schuld.

Ich bin gerade auf ein Video “gestoßen” und muss sagen, dass ich ziemlich Schnauben musste beim Ansehen.
Erstmal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=AD6yT4HmShI

Und nun weshalb ich schnaubte:
Seht ihr im Hintergrund diesen einen sehr ambitionierten Menschen am elektronischen… Mini-Klavier? Ich finde, dass er zumindest gewisse Ähnlichkeit mit Ede hat oder halt dem jungen Ede… und diese vollkommen absurde Situation, dass Etienne Spaß am musizieren zu “Justin Bieber” hat, finde ich ehrlich sehr amüsant.

Vielleicht sieht das Gleiche wenigstens irgendeiner… ich würde mich auch über eine “MoinMoin-Intro-Artige” Montage des Videos freuen…
Ich bin komisch.

1 „Gefällt mir“

Ja kommt hin von der seite :smile:

Ede etwa mit 28 würd ich schätzen :grin:

und wieder stellt sich mir die Frage; Angenommen ein zweiter ‘erkennt’ Ede, sehen sie dann den gleichen, oder selben?

ich würde sagen der gleiche, weil beide ja jeweils voneinander unabhängig einnen eddy sehen, wo kein echter ist, der den selben draus machen würde

Hab erst auf den Link geklickt und wärend des Videos auf irgendwas sehr lustiges in diesem gehofft.
Mir ist dann sehr schnell aufgefallen, dass diese „Musiker“ (die Sängerin ausgenommen) keine Instrumente beherrschen und stattdessen nur Samples auf Mini- bzw. Karikaturinstrumenten aneinander reihen. An sich meiner Meinung nach schon witzig.

Auch habe ich auf einen Thread mit viel Pontential, in dem man lustigen Trash aneinander gereiht sieht.

Doch dann las ich weiter und es war doch nur wieder ein „Der da sieht aus wie ne Bohne Thread“ :rolling_eyes:

Schade, hab auf etwas mehr als das gehofft.

Ede? - Bist du es?

Das Video würde gut in den Bohnendoppelgängerthread passen. Hättest du also auch dort posten können, nur als Tipp :wink:

Ja ist ganz lustig, wie ähnlich der Typ unserem Eddy sieht. Aber mal ganz ehrlich: Wie kann mann nur solche Hosen tragen?!

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/026/futuramafry.jpg
not sure if…

1 „Gefällt mir“

Und ich schau die ganze zeit auf den falschen typen (der ganz links) und frag mich fast das komplette Video: „seid ihr alle blöd? Der sieht doch null wie Ede aus“ :joy:

…bei 3:12 ist mir dann mein Fehler aufgefallen :grin:

Nimmt mal nen Bild von Ede aus Giga Games zeiten und vergleich es mal.
Also Ähnlichkeit seh ich da nur gering…

Video:

Aus PantoffelkinoTV:

1 „Gefällt mir“

Damn. Ich hatte den davor im Blick.
Ja ok. Ich nehm alles zurück. Steinigt mich :frowning:

*wirft Stein

1 „Gefällt mir“