Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Kann man denn überhaupt noch das Forum benutzten, wenn man relativierenden Unsinn ausblendet ? *passendes_emoji* (Bin zu faul zum suchen =/)

Klar, gibt genug fun threads ^^

Auch wieder war. ^^


Warum ist der Titel „classified“ ?

Weil die Mods zu faul waren einen raus zu suchen ^^

@davkind davnight

1 „Gefällt mir“

Dicht gefolgt vom

Fast so schlimm wie der Rim World Basen Thread oder der Hardware/ Tech Thread… :beansweat:

Hab bis heute nicht verstanden, was er angestellt hat…

1 „Gefällt mir“

Moin

Er hat seinen Account anonymisiert

Können wir diese alte Wunde bitte nicht wieder Aufreißen? :beanfeels:

Was ist so schlimm mit denen?

Schon klar, hab halt nie verstanden warum er ständig gesperrt wurde, hab seine frechlichkeiten nie mitbekommen…

Gute Frage… Meine Ignoranz diesen Threads gegenüber denke ich…

Wen du sie ignorierst woher weißt du dann sas sie schlimm sind?

Das ist doch eher was positives. Es hat doch was für sich, wenn man nicht wegen vergangener Fehler in der Erinnerung der anderen bleibt.

1 „Gefällt mir“

Man wird z.B. einfach angepingt… :beansweat: Aus heiterem Himmel…

Das werde ich ständig aber noch nie in den Threads

Der Essen Thread fällt mir auch noch ein, da krieg ich immer Hunger… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der ist SUPER! :colinmcrage:

Ja aber er macht so viel Appetit… :fresskoma:
Und außerdem gibt es dort nicht mehr so viele @Midgar Kreationen…

1 „Gefällt mir“

Du sagst das so als wäre das was schlechtes :kappa:

1 „Gefällt mir“