Schröckert dreht in einem Parallel-Universum wieder am Rad

Woher soll ich das wissen?

Melonpan hat dem Daniel doch schon ne Geschenkekiste geschickt, vor x Jahren.

2 „Gefällt mir“

Bist du der Pressesprecher von Schroeck?

2 „Gefällt mir“

Ich würde den Typ ja gerne mal in einem Avatar-Cosplay sehen :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem gunnar streich :coolgunnar:

Hier sein aktuelles Video

Da fragt man sich hat der goldene Scheiße auf dem Kopf oder ist das eine Schnecke :joy:

Der Typ geht mit Kindern ins Schwimmbad kuscheln… Bitte keine unnötige Plattform geben. :confused:

4 „Gefällt mir“

Verständlich…

1 „Gefällt mir“

Das war mir nicht bewusst.

Deswegen hab ichs auch geschrieben, war ja kein Angriff. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok das ist ja echt creepy. Dem schenke ich keine Aufmerksamkeit. Die Videos von ihm im Verlauf auch gelöscht und beachten werde ich den nun auch nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Wenn man denkt, man hat was lustiges im Internet gefunden, aber alle kennen es schon. :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei doch nicht so. Kann nicht jeder in der RBTV Gossip Sparte alles wissen.

Haha, den Typen habe ich auch gesehen und dachte sofort an Schröck xD Aber dachte wäre der einzige, der so denkt. :ugly:

Und Schröck gerade so:
:gun::schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Stellt euch vor, jemand erzählt Euch drei Jahre lang den gleichen Witz. Im Abstand von durchschnittlich 2 Monaten. Irgendwann ist selbst die konsequenteste und x-te Wiederholung einfach nicht mehr witzig.

Ja, der Mann sieht mir ähnlich (meine Frau sieht es zB absolut nicht so), ja, er ist schräg und gut für viele WTF-Gesichtsausdrücke, und ja, auch ich hab ne Zeitlang darüber gelacht. Aber ich kann es einfach beim besten Willen nicht mehr. An der Stelle, an der mal Humor, Selbstironie, Wut, Fragezeichen, Verwunderung, Frust oder sonst eine Reaktion war, ist bei mir nur noch ein einziges Nichts.

Klar, kommt natürlich nicht glaubhaft rüber, wenn ich jetzt hier so einen Text ablasse, aber das Forum ist für mich intimer als Twitter usw, deswegen äußere ich mich hier noch einmal zu dem Thema. Und das wird vermutlich das letzte Mal sein. Zumindest das letzte Mal bei dem ich versuche verständnisvoll oder freundlich zu denken und zu sein.

Ich weiß auch ehrlich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Dass ich mit dem Mann zusammentreffe oder ihn zu Kino+ einlade, kann ich definitiv ausschließen. Nach all den Jahren und immer abstruseren Videos möchte ich damit (oder mit ihm) nichts zu tun haben. Macht Eure Späße, Euch Eure Vorstellung oder Gedanken darüber, warum Ihr überhaupt bei ihm gelandet seit, aber ich werde darauf nicht mehr reagieren. Ich spreche heute auch nicht mehr über Tamagotchis, meine Phase in der ich irgendwelche Tribals auf alles gekritzelt habe, was mir in die Finger kam oder eine kurzeitiges Interesse an Verbotene Liebe. Es ist einfach vorbei. Und durch.

Bleibt mir nicht mehr viel als ein Zitat eines Users hier: Over and out :wink:

57 „Gefällt mir“

Durchaus verständlich. Wobei du deinen Ausflug in die Welt der verbotenen Liebe von mir aus sehr gerne in einem Bada binge Special zum Thema „Jugendsünden“ zur Sprache bringen könntest. Ich wette das wäre eine sympathisch-witzige Folge mit lauter „oh gott STIMMT JA“-Momenten :smiley:

Sorry aber ich hab kein Verständniss dafür wie man sowas als “pures Gold” bezeichnen kann wie es oben jemand gemacht hat. Find das einfach nur ätzend. Hab von dem ganzen kram auch erst jetzt was mitbekommen. Ich lache auch mal gerne über sinnlose Youtube Videos , aber das ist mir ne Nummer zu blöd.

Jeder kann sich ja noch an dem Vergleich ergötzen, aber der Thread ist nun zu.

Das Statement von Schröck über mir kann man so prominent am Schluss stehen lassen und wird sicher jeder respektieren. Ansonsten bietet der Thread eigentlich nur noch Potenzial dafür, nur noch mehr Videos von diesem gleichermaßen merkwürdigen wie fragwürdigen Herren zu posten. Und mehr Werbung für ihn und seine Videos auf Kosten von Schröck in einem eigenen Thread muss man sicher nicht machen.

Ansonsten gibt es noch den bereits genannten Thread für allerlei Vergleiche und Doppelgängerfunde:

6 „Gefällt mir“