Eddy undercover bei Phoenix?!

Ich glaube, du brauchst eine Brille. Oder Augen-OP. oO

10 „Gefällt mir“

:marco:

Er hat sein morgiges MoinMoin geprobt.

Du ast offenbar in seine Probe reingezappt und ihn in seinem privaten Outfit erwischt.

2 „Gefällt mir“

Hm. Ich glaube, wir brauchen den Glatzen-Gunnar-Thread wieder.

2 „Gefällt mir“

:timo:

Jetzt macht euch nicht lustig. Ich nehme diesen Hinweis sehr ernst. Gut möglich dass das Eddy ist.

2 „Gefällt mir“

wtf? Oo

Warum wirfst du dir Popcorn ins Gesicht. :confused:

Naja. Nicht wirklich, nein.

und für diesen “witz” machst du dir extra einen neuen account o.O

Weil dieser Thread bereits derailt :smiley: Und es einfach zu witzig ist so etwas zuzusehen

Ich würde es mir trotzdem eher in den Schnabel werfen als ins Gesicht. Aber hey, jedem sein Fetisch. :gunnar:

Für diesen Zweck HÄTTE man theoretisch auch diesen nehmen können:

Aber selbst dort wäre es aus diesem einfachen Grund untergegangen: NEIN.
Ich weiß ja nicht was du da siehst, aber ich sehe nicht mal ansatzweise einen Eddy in dieser Person…

Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man selbst eine Ähnlichkeit zw. Eddy und Martin Schulz…

Beide tragen eine Brille…

Etienne Garde = Martin Schulz ? :open_mouth:

Der eine ist Frankfurter Vorstadt, der andere Aachener Vorstadt. DEBUNKED!

1 „Gefällt mir“

Man achte zudem auf die Form des Bartes von beiden Herren. Sehr ähnlich…, zu ähnlich… :aluhut:

:colinmcrage:

Was Crussong sagt.