Bitte helft mir, ein Gedanke lässt mich schon den ganzen Tag nicht los! Welcher? Nun, ich habe heute meinen normalen Studentenalltag vor mich hingelebt. Also erstmal mittags aufstehen, den Kater von gestern mit Junkfood und Cola versuchen zu killen und dann die Glotze anschalten. Dann zäppt man nichts ahnend durch die Kanäle und auf einmal -BÄM!- sehe ich Eddy geschminkt und mit Perrücke in der Phoenixrunde! Offiziell soll die Person vom FOCUS kommen, aber ich als langjähriger RBTV-, GameOne-, ah was, sogar schon GIGA-Fan erkenne doch da eindeutig meinen Eddy drauf! Ich hätte ihm nicht so eine politische Kompetenz zugetraut (sorry!), aber für mich gibt es da einfach keine Zweifel. Zum Glück habe ich noch ein Foto machen können:
Deswegen meine Frage: Was genau möchte Eddy denn in dieser Talkshow erreichen? Möchte er die Abgründe der deutschen TV-Landschaft aufdecken? Politisch Einfluss nehmen? Eine neue Wallraff-Sendung produzieren?
Ich kann es mir auch nach längerem Nachdenken nicht erschließen und würde mich freuen, wenn wir da zusammen eine logische Erklärung finden würden, damit ich wieder besser schlafen kann.
Für diesen Zweck HÄTTE man theoretisch auch diesen nehmen können:
Aber selbst dort wäre es aus diesem einfachen Grund untergegangen: NEIN.
Ich weiß ja nicht was du da siehst, aber ich sehe nicht mal ansatzweise einen Eddy in dieser Person…