Der Spam-Thread

Dann kannst du bestimmt schon Saiten aufziehen :budi:

1 „Gefällt mir“

@Ingo gibt es die anderen Ausgaben irgendwo gesammelt? Bzw. die wie vielte Ausgabe ist das jetzt? Ich kenne glaube ich nur 2 und jetzt alle noch mal hier aus dem Thread kramen scheint mir sehr aufwendig :smile:

Meines Kenntnisstandes nach gibt’s auch nur die 2 :smile: Gregors „neue“ war eig. der anlass für die erste Ausgabe, aber da hatte er genau diese „Story“ vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist wie Luzi bereits gesagt hat erst die zweite Ausgabe. Die Idee ist erst vor kurzem ungefähr hier entstanden:

Mal sehen, wenn es mehr werden, mach ich vielleicht mal einen Thread auf.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Ja dann kenne ich ja beide. Gefällt mir jedenfalls. gerne mehr davon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern das Gesicht von @Etienne_RBTV sehen, wenn er diesen Thread liest:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja an sowas hier :smiley:

7 „Gefällt mir“

Zum Glück wurde dieser Moment auf Film festgehalten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei jedem Loop muss ich mehr lachen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sowas ist mir in 25 Jahren als Brillenträger noch nie passiert :rolling_eyes:

echt setzt du sie nie ab

klar es passiert nicht täglich, aber jeden trifft es doch mal

klassiker ist auch am kinn zuklappen wollen und sich den bügel in den mund rammen

Hmm ich mach das manchmal absichtlich und steck den Bügel zwischen Auge und Augenhöhle.

1 „Gefällt mir“

Kann ja auch ins Auge gehen sowas.

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

Schröck ist in der Szene natürlich auch (mal wieder) pures Gold!

Apropos: Gab es neulich nicht mal einen Zusammenschnitt von “Daniel Schröckert klatscht in die Hände”?

3 „Gefällt mir“

Ich hätte einen anderen Smiley nutzen sollen. Es passiert mir öfter als ich zugeben mag…

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur eine Sonnenbrille und an der verhaken sich ständig meine Haare :ugly: