Der Spam-Thread

Ich habs schon gesehen und freue mich darauf. :smiley:

Es bekommt jetzt schon mal den „Däumchen Of Approval“ von mir

1 „Gefällt mir“

Meh. Bolt in Necrodancer lagged bei mir einfach wenn es zu viele Gegner sind oder diese sterben. So verpasse ich Beats und das macht mich angreifbar. Ätzend.

Witcher kam ja vor dem PS4 Pro Release raus, deswegen musste es nicht aufgerüstet werden.

Also haben wir die Kartenknappheit Bitcoins zu verdanken? Ergo, Simon ist schuld?! :simonugh:


:joy:

2 „Gefällt mir“

Der war bestimmt autorisiert.

1 „Gefällt mir“

00420 Mit der Lizenz zum Gestrüpp entwenden! :beanie:

Nö Ethereum, ist der neue shice, lese mich selber grad ein weil ich noch bischen die Stomkosten in die höhe treiben will bevor ich aus der WG ausziehe :>

Ethereum Chart (ETH/EUR)

1 „Gefällt mir“

Es ist langsam zeit schlafen zu gehen, bin in dieser hochphase in der man über alles lachen muss XD

Da hab ich was gehört von, aber ich kenn mich mit sowas zu wenig aus. Und immer wenn ich auf etwas aufspringen wollte ist es genau dann abgesackt und ich hab Geld verloren. >_>

Kenn ich, ich warte auch nur noch bis Witcher fertig installiert ist. ^^ 75% hat er schon.

Jetzt wollte ich grade schreiben „Ja das ist vermutlich genauso wie mit den Dogecoins die 2014 mal kurz der neue, geile Scheiß waren und man dann danach nie wieder was davon gehört hat“.
Aber dann hab ich mal nach dem Kurs geguckt und jetzt denk ich mir „Fuck, wie komm ich an die Coins die ich damals hatte?“ :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf mir nix extra dafür und von den Stromkosten zahl ich nur 1/5 also hällt sich das mit dem verlust in grenzen … auser das warscheinlich die GPU abraucht im 24/7 betrieb ^^’

Wenigstens wirds ein haufen GPUs günstig auf Ebay geben wenn die Blase platzt … nur wann :x

Wie lange muss die ca rechnen für einen Token?

Endlich Bolt durch. Die Lags sind schon nervig. Hatte zum Glück endlich mal eine Armbrust die einfach alle Rüstungen durchschlägt.

Damit beschäftige ich mich nicht XD
Sammle grade infos über mining pools die einen am wenigsten abzocken, der rest kommt später oder so x.x
Eigendlich war für heute vorgesehen die entscheidung zwischen 3€/m²-Laminat oder 16€/m² Parkett zu treffen …

Ist der eine aus Kuhmist und der andere aus Gold? :ugly:

@Simonster’s Simpl Lets Play wieder zu sehen ist eine wahre Freude. Eines meiner liebsten Lets Plays überhaupt. :hugging:

Nein das eine ist mit Holzmotiv bedrucktes Sperrholz (sic!) und das andere einfach MASSIVE (DEUTSCHE) EICHE!

WTF :joy:

@Punchmuffin
Wie groß ist die Fläche für die du den Boden willst? Wenn das Geld da ist würde ich eher auf die MASSIVE DEUTSCHE! EICHE Setzen. Das ist etwas mit dem man auf Partys angeben kann! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich will den Film sehen! :sweat_smile:

Bei „Iron Sky“ fällt mir aber gerade ein dass es da doch mal nen Trailer zu nem deutschen Trashfilm gab, ich glaube auch irgendwas mit Nazis und Ralf Richter als Priester. Ich meine die waren sogar mal bei Kino+. Erinnert sich da noch jemand dran? Ist da was draus geworden?

So bis zu 100m² wenn man die Küche und das Bad mal ausen vor lässt, also entweder 300€ für alles oder … okay es wird Laminat bei meinen natürlichem Talent dinge fallen zu lassen und auszuschütten ists mehr einfach nicht wert.

Ja ich auch. :smiley: Wird aber sicher noch ewig dauern wenn selbst Iron SKy 2 erst 2018 kommen wird. :’(

Nein sagt mir gerade garnichts.

Naja, den Parkett könntest du ja ordentlich versiegeln. :stuck_out_tongue: