Der Spam-Thread

Hochrechnungen wird’s ja nicht geben. Aber auf ntv hieß es so ab 4 Uhr rechnet man mit den Ergebnis.

warum das nicht. na gut so lang werd ich dann nicht machen :sweat_smile:

Dann werde ich gleich doch lieber „10 Cloverfield Lane“ schauen den ich mir heute gekauft habe.

Die Ergebnisse werden morgen ja noch die gleichen sein! :slight_smile:

Hm,. soll ich Witcher 3 auf dem PC mit Intel Core I5 4690k, 16GB Ram und Radeon R9 380X oder der PS4 Pro spielen. :confused:

Also ich bin schon immer Konsolen Zocker gewesen, meine Meinung wäre also recht eindeutig! :slight_smile:

Die Frage ist obs am PC bei mir besser aussehen würde und dass ich Mods nutzen könnte falls ich interessante finde. Steuern würde ich da aber auch mim Controller. ^^

Is’ schon spät hm? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Etwas. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst.

Aber vielleicht meint die Krähe ja auch “Playstation Controller” damit…

1 „Gefällt mir“

Ok, ist also doch einfach nur spät!

Haha! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


1 vote für PC

1 „Gefällt mir“

Da du mir ja damals beim zusammenstellen geholfen hast, packt er das auch mit einer guten Qualität? :smiley:

Da is etzala aber ne andere Person im Hintergrund. Ist der Grafikunterschied so krass? :smiley:

Hm also auf alles auf Ultra wird schwierig mit der Grafikkarte, Hairworks off und settings nur auf sehr hoch müsste aber immer über 30 FPS bringen.

Haare sind mir e ziemlich egal, ich will nur keinen Pixelsalat oder dass es schlechter als auf der geboosteten PS4 läuft :smiley:

Wobei das im Video aber anscheinend auch nicht die Pro ist…

hättest du ihm nen ryzen empfohlen würde mehr gehen :smirk:

Gabs da noch nicht und nein bei Witcher hast du auch mit ner 60€ CPU fast die selben FPS weils extrem GPU lastig ist :x

@gamsinator PCmasterrace Hut

@anon16191349 uhm mit der Pro dürften die FPS über 30 steigen aber ich denke nicht das sie da extra ne Version mit besserer Grafik rausgebracht haben :confused:

2 „Gefällt mir“

Mein Mainboard war kaputt und mein alter Prozessor hat nicht aufs neue gepasst, eigentlich wollte ich auf den Ryzen warten. :’(

Bis ich wieder Geld für ne neue GPU hab dauerts noch etwas. Zumindest bezweifle ich dass es um < 200,- eine wirklich bessere gibt. :frowning:

@Punchmuffin
Offiziell bringt die Pro garkeine verbesserungen. Also werden es nur ein paar FPS mehr sein durch den boost modus.

Grafikkarten gibts dank den Minern eh erstmal keine mehr x.x

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Radeon+RX+Serie/RX+570.html
Keine einzige lieferbar XD

Ich dachte es soll bei neuerscheinungen zwischen 4k oder höheren Frameraten gewählt werden können oder so? :o