Der Spam-Thread

Mal aus Interesse gefragt, was genau gefällt dir daran? Das Spiel, die MiniMazen oder einfach das generelle Feeling?

Hm ich bin nicht so zuversichtlich das ich das kann ^-^’

Das generelle feeling, wie du die Welt (wieder) entdeckst und dich reinfuchst. Für mich ist es ein schönes feels good Lets Play eines Klassikers.

Ich würde auch gerne mehr in die Richtung sehen.

Das kann nicht der wahre Grund sein, stelle deinen Körper für eine Lobotomie zur verfügung um die perfekte Formel für LPs zu entwickeln. Für the Glory of RBTV

1 „Gefällt mir“

Wo nichts ist kann man auch keine Lobotomie durchführen! :ugly:

Schade.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

“Sky Sharks” heißt der.

Kickstarter war zwar erfolgreich, aber der sollte Anfang 2017 rauskommen und bei imdb steht was von September 2017. Bei Kickstarter ist das letzte Update von April und fängt an mit “tut uns leid dass ihr 4 Monate nichts von uns gehört habt”. Die haben jetzt(!) ein VFX-Studio gefunden, sind aber noch auf der Suche nach “einem Millionär der Ihnen den Film fertigfinanziert”. 2 Jahre nachdem die Kickstarter Kampagne beendet wurde. Das wird wohl nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Schade. :frowning:

Kickstarter in Nutshell. Schöööön Geld abgezogen.

1 „Gefällt mir“

Wenn seit über einer halben Stunde nix gepostet wurde ist man eindeutig zu früh wach… :tired_face:

Also wenn du nicht gerade bowlingkugel fallen lässt, solltest du bei dem “hang” auf das robustere Parkett setzten.

Eben. Und Flecken und kleinere Dellen kann man aus Parkett rausschleifen. Aus laminat nickt

Der Anfang :sweat_smile: :blush: wegen Lisa :heart_eyes:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1324276600953605/

Sooo…
Einkaufen gegangen,Treppenflur gewischt,joggen gewesen,Wäsche ist in der Maschine und Wohnung ist auch gleich geputzt.Ick hör mein Bett schon wieder nach mir rufen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich: „Was findest du an einem iPhone so toll?“

Person: „iPhone ist iPhone“

:facepalm:

Du Otto! :marco:

3 „Gefällt mir“

Punkt!

3 „Gefällt mir“

Ich sitze seit 3 Stunden auf Arbeit und war nicht mal ein Zehntel so produktiv wie du :smile:

2 „Gefällt mir“