Hui anderthalb Tage ohne Internet weil das Stromkabel vom Router den Geist aufgegeben hat. Gruselig
Mach dir nichts draus.
Auf Arbeit bin ick auch nie so fleißig.
Keinen Ersatzrouter?
kurze Frage: Wieviel passt in einen Startpost bzw Sammelthread? Hat der irgendeine Grenze ?
Ich bin jetzt offiziell der Assi bei uns im Haus. Komme aus der Wohnungstür und muss auf einmal kräftig aufstoßen. Mund war geschlossen aber es war trotzdem recht basslastig. Dachte mir „Ups. Hat aber keiner gehört!“ und schon kommt die Tochter der Nachbarin um die Hecke gelaufen. Die von gegenüber kann uns so schon nicht leiden
Rausklagen werden die dich jedenfalls nicht so leicht
Die sollen mal eher die Bumsebiene von oben rausklagen!
Wobei die seit dem Gespräch echt ruhig geworden sind. Ab und an hört man sie trotzdem aber damit kann ich leben.
Entweder ich hab deren Sexleben aufs nötigste reduziert oder die Alte hat gelernt beim Vögeln die Schnauze zu halten
Ich auch, bitte!
Ich suche den schon seit einer Stunde überall aber das war mal ein japanisches Werbegeschenk und der ist nirgendwo zu kaufen scheinbar
Vielleicht lässt sie sich jetzt immer knebeln vorher und hält sich deswegen für kinky.
Das ist aber schade… ich möchte bitte auch so schöne Werbegeschenke bekommen, und nicht immer nur Müll.
Wie hieß dieser rheinlandpfälzische, noch gärende Apfelwein?
Das hatte doch nen speziellen Namen, der fällt mir ums Verrecken nicht ein.
Oder war es einfach Most…? Ich weiß es nicht mehr. -_-
Viez? Oder einfach hessisch Ebbelwoi ?
Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich war es einfach stinknormaler Apfelwein mit extra Namen. Ebbelwoi klingt schon richtig, habs in Mainz gekauft.
Den gab es halt immer vor allem zu speziellen Zeiten in so extra kleinen Ständen vor dem Supermarkt. Das war irgendwie Teil der Kultur. Und der war lecker!
Ebbelwoi ist einfach nur Apfelwein. Du meinst Süßen? Das verhält sich quasi zu Apfelwein wie Federweißer zu Weißwein.
FEDERWEISSER!!!
Das war es!
/Wie bin ich da auf Apfel gekommen?
Bitte nur fränkischen Federweißer kaufen.
Danke
Wenn ich in Rheinland-Pfalz nochmal zu der Zeit anwesend sein werde, werde ich den Federweißer extra genießen.