Der Spam-Thread

Was hast du gegen anderen? Federweißer ist ja nur die Bezeichnung für jungen Wein.

Er möchte unsere regionalen Produkte unterstützen :wink:

1 „Gefällt mir“

Federweißer ist super, gibts aber ja leider immer nur für ein paar Wochen im Jahr. Süßen kann ich allerdings auch sehr empfehlen, auch für Leute die Apfelwein nicht mögen. :slight_smile:

Ich hasse den ÖVPN :unamused:

Wer nennt einen Wein „Federweißer“? :smiley:

Ich finds ja genial, wie die Leute den Federweißer aufs Band LEGEN. :smiley: Jedes Jahr hängen Schilder an den Kassen, dass der Federweißer bitte im Wagen stehen bleiben soll- BLOSS nicht aufs Band! Aber nein :joy:

1 „Gefällt mir“

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/superdeluxe.com/dankland/generated-memes/a96cc1321a6c93c4cb17ed62c1f874d9.jpeg

7 „Gefällt mir“

auch gut sind die, die dann daheim nen korken draufmachen und dann schön innen kühlschrank rein… herrlich!

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl generell so ein Ding. Es stellen sooooo viiiiele Leute ihre Sachen aufs Band und wundern sich dann das alles umkippt. Geistige Tiefflieger :smiley:

Ich hatte heute einen Typen der scheinbar das Prinzip des Bandes nicht verstanden hat. Hat alles aufs Band gelegt außer zwei kleineren sachen, die er dahinter auf den Rand gelegt hat. Ich denk mir dass hat jemand anderes dahin gelegt und leg mein Zeug aufs Band und bei der Kassa zuckt er aus weil zwei Sachen fehlen, die eben hinten auf dem Rand liegen.

Also wenn alle in der Bank so durch sind wie der, wundert es mich nicht dass die alle am krachen sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/6VcsiCi.gif

war der naheliegendste Gag dazu :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hier kam grad einfach so ne alte Oma reingelatscht: „Mein Telefon geht nicht!!“
Ich so „Äh, ja. Guten Tag. Möchten Sie jetzt bei uns telefonieren?“
Sie „Ich brauche einen neuen Apparat“
Ich „Ähm, dann müssten sie vielleicht zur Telekom gehen oder in einen ähnlichen Laden“
Sie „Sind sie net die Post? Ich dacht halt wechen dere ganzen Computer da…“

:ugly:
„Die Post“ vor allem :smiley:

4 „Gefällt mir“

Federweißer ist kein Wein.

@Ninetailed Ich hatte sogar schon Kassiererinnen die den horizontal über den Scanner gezogen haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo lernt man Menschen kennen? An der Bushaltestelle :gunnar:

Ich kenne diese Sorte ja nur vom sehen, wenn ich mit dem Auto an der Ampel halte, aber die meisten davon möchte ich nicht kennenlernen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passiert nicht nur Omas. Hatte da ja auch eine ähnliche Geschichte von einer Bekannten die die Post mit einer Bank verwechselt hat als sie Pakete aufgeben wollte und dann dort stunk gemacht hat. xD

1 „Gefällt mir“

Dreister Doppelpost:

@Giarra ich glaub ich hab dein nächstes Urlaubsziel gefunden:

4 „Gefällt mir“

Von dort aus hat sich Schröckert zu uns durchgeschlagen?

1 „Gefällt mir“

Kann mich schnell jemand hauen? Ein Teil von mir denkt gerade wirklich darüber nach, zuzuschlagen…

82 fucking Zentimeter!!! :heart_eyes:
… ja ja, that’s what she said. :donnie:

WIE GEIL DIESE STATUE EINFACH IST!!!

2 „Gefällt mir“