Der Spam-Thread

Elende Gossiphure!

1 „Gefällt mir“

Wo du es gerade sagst: Die wollen beim Red Bull Ring die Westschleife erneuern. Zumindest sofern die Steiermark mit ihrer blöden Bürokratie nicht dazwischen kommt :eddy:

Schuldig… >_>

Die Ösis haben eine der besten Rennstrecken im Kalender :smiley:

Ich wills auch wissen! :eddy: Immer in touch bleiben! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der gute @Ingo mach immer so gute Sachen. Wie wäre es denn mit dem Cover von der RBTV intouch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Red Bull macht das schon… :kappa:

:gunnar:„Geld? Hier, Geld hab ich“ :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dann sei bereit für deine Strafe!

Red Bull füllt ihre Anträge mit Red Bull anstelle von Tinte aus. Dann fliegt das Formular automatisch auf den „Stattgegeben“ Stapel. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Spanische Kommentatoren sind lustig. Sobald ihre Lokalmatadoren antreten, reden die wie ein Wasserfall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spanischsprechende…auch die Südamerikaner gehen so heftig ab :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weniger Tequila saufen. :gunnar:

Ich hab heut eine halbe Packung Toastbrot mit Nutella vernichtet… ich roll mich dann in die Ecke und schäme mich. -_-

1 „Gefällt mir“

Wenn du weiter so machst, kannst du irgendwann nicht mehr fliegen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss da immer an diese Folge denken

2 „Gefällt mir“

Gib mir den Rest, dann kommst du nicht in Versuchung. :sunglasses:

Hast du das Brot wenigstens in den Kaffee getunkt?:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist nichts mehr da, war nur eine halbe Packung.

@KerMar24
Kann, ich ja jetzt schon nimmer. -_-[quote=„Nightingale_85, post:59568, topic:1448“]
Hast du das Brot wenigstens in den Kaffee getunkt?:heart_eyes:
[/quote]

Ich hab keine Kaffeemaschine.