Glaube selbst beibringen kann man heutzutage echt gut mit videos aber man muss halt viel schauen und machen.
Also manchmal haut Charles schon krasse Ausweichmanöver raus
Ja er heißt Charles ^^
ja, das denke/hoffe ich auch… es leben Youtube-Tutorials
aber dann gehört wohl immer noch viel Übung und viel learning by doing dazu.
Wenn sich das auf meine twitch chat nachricht bezieht, die ging an den typen der meinte sein neffe würde auch so fahren.
für c kann ich folgendes empfehlen:
die grundlagen hatte ich damit nach ner woche drin.
super, dankeschön für den Tipp!
da werd ich unbedingt reinschaun
nur eine Woche? wow, nicht schlecht… hattest du Vorwissen in anderen Programmiersprachen oder hast du dich da einfach gut reingefuchst?
Immer wieder tragisch, dass er früher oder später den Stress nicht mehr aushält und sich im Meer ertränkt
7.8/10 too much water!
Rip police man 11. Never forget.
Einer von Heff der Chef klingt wie Dimitri von Allimania. O_o
etwas java, was grundsätzlich schon hilft, da es auf c aufgebaut ist, aber doch andere konzepte benutzt und assembler, was dir eigentlich in keiner sprache irgendwas bringt
grundsätzlich kann man sagen, dass programmieren nichts anderes ist als planen und experimentieren und das schöne daran ist beides kann man lernen. es ist nicht wie eine fremdsprache, wo man ewig viele vokabeln lernen muss, um sich verständigen zu können, nein schon einfachste grundlagen reichen um ein funktionierendes programm zu erschaffen.
wer weiß, vielleicht bringt’s dir irgendwann noch was… man weiß ja nie
wofür nutzt du C denn?
das finde ich so schön daran - es wirkt zwar wie Magie, dabei muss aber nicht immer automatisch was Komplexes dahinterstecken. ich find’s faszinierend, dass man mit einfachen Befehlen schon etwas umsetzen kann… und wenn man schnell Ergebnisse sieht, motiviert einen das automatisch mehr.
programmierung von mikroprozessoren
ich arbeite mich auch gerade in c++ hinein um ne grafische schnittstelle für meine elektronik bauen zu können
Hab gerade das hier gefunden:
das klingt aber schon fortgeschritten… zumindest für mich als Laie
Respekt, da bist du ja fleißig unterwegs! klingt spannend
und wie geht’s dir beim Erlernen von C++, kommst du gut voran?
danke fürs Posten
mit einem fun quiz kann man mich immer locken
Fun Quiz? O_o