Der Spam-Thread

Das hab ich garnicht gesehen. :smiley:

Edit:
Bei mir ist Python rausgekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam C# raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie konntest du das übersehen, du Dödel :smiley:

das Problem ist, ich will zu viele Sachen, deswegen kann ich mich nicht für eine Richtung entscheiden… hab’s versucht und das Ergebnis bekommen:

sprich, ich bin ein Noob, der eigentlich eh nur was Schönes designen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist wirklich gar nicht so schwer :smiley: hab vor drei jahren im rahmen meines studiums angefangen und programmier jetzt ne steuerung für ne erdmagnetfeldsimulation :slight_smile:

nicht wirklich, da ichs im rahmen meiner BA mache und da der vorrang erstmal auf dem code für die elektronik liegt (s.o.)

knapp 2 monate hab ich noch :sweat:

C# laut Quiz.
Wobei ich erst mal wenn überhaupt mich beim Gamemaker von YoYo weiter reinfuchsen werde.

das klingt schon saucool :slight_smile:

naja, ist eh klar, dass die Prioritäten dann zweitweise mal anders liegen (müssen) als man’s gern hätte… aber das kriegst du schon hin!
wer sich C in einer Woche beibringt, für den sind 2 Monate ja quasi eine Ewigkeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt so gerne schlafen…:unamused:

aber?

Ich kann nicht einpennen!:gunnar:

PC ausmachen kann Wunder wirken :smiley:

oder wenn er anbleibt:

und so weiter… :slight_smile:

Alte Almost Dailys finde ich super als Hintergrundgeräusch zum Einschlafen

Ich kann zum einschlafen das “War Pigs” Album von Black Sabbath empfehlen. Klingt als wäre es eine Beleidigung für die Band, ist es aber nicht. Wenn ich mit geschlossenen Augen einfach zuhöre, ist es spätestens bei “Sleeping Village” vorbei. Einfach perfektes Tempo.

Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt, welches Album du jetzt genau meinst :smile: War Pigs is doch ein Song auf dem Album Paranoid. Aber da is Sleeping Village nicht drauf, sondern auf dem Album „Black Sabbath“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Boah, ich bin auch echt zu müde grad :smiley: Hast natürlich recht und ich meinte „Planet Caravan“ auf dem Album „Paranoid“ (das eigentlich War Pigs heißen sollte) ^^

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam Java heraus.

Ich hab auch so ein Album, aber bei mir geht es ins Elektronische. Von deadmau5 das Album Random Album Title. Da beamts mich spät. bei Brazil oder Alone With You in den Schlaf.

Serwus i bimms :supa:

Ein 1 Vollhorst?

3 „Gefällt mir“

Ich sitz gerade aufm Campus und esse. Gegenüber gibt ein Alpha Nerd zwei ganz hübschen Mädels Nachhilfe.

Erzählt irgendwas von Druck und Festen Systemen. Ich glaub der flirtet :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ne, ich glaub der erzählt denen nur was über seine hydraulische Presse.

1 „Gefällt mir“