Der Spam-Thread

Naja. Ist Familie. Über irgendwas muss man ja auf Geburtstagen reden :frust:

Wie wäre es mit Gesprächen über Familiengeschäfte?

Wir sind nicht die Mafia

Wie immer in Klischees gedacht wird :frust:

Das machen doch nur die Ossis :wink:

Mafiageschäfte oder in Klischees denken? :nun:

In Klischees denken. Das würde die Wessies nie tun

3 „Gefällt mir“

Der hat halt gerade 4 Sterne und überfährt reihenweise Swat. 5 Sterne inc.

2 „Gefällt mir“

Gerade im Chat:

Charles is like somebody with amnesia so bad that they remember absolutely nothing. He doesn’t remember killing anyone. He doesn’t know where he is. He doesn’t know why police are after him. He only knows how to drive.

3 „Gefällt mir“


Fuck the police.

3 „Gefällt mir“

Charles is love, charles is life :smiley:

Dazu gibt es sogar ein Tutorial. Hat der Nerd am Wochenende was zum lesen :smiley:

Wenn man bedenkt das Charles fast blind ist im Moment, fährt er nicht mal schlecht. Hat nur einen verdammten Bleifuß :smiley:

Ich bin leider zu dumm zum Programmieren… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Stunt jump failed? Ever Stunt jump successfull. Schön die Ampel getroffen.

Dazu muss man gar nicht mal verdammt intelligent sein, man muss nur ein Verständnis für Strukturen haben. Ein Großteil vom Programmieren ist Vorstellungsvermögen. Wenn du die Abläufe ausdenken kannst ist der Rest Peanuts

Ich hatte in der Ausbildung letztes Jahr 4 Wochen C++. Ich hab nichts verstanden. Bzw die einzige Aufgabe die ich erfolgreich Lösen konnte, hat sonst niemand geschafft. Aber weder ich noch der Trainer wussten warum es funktioniert hat. :smiley:

Das würde mir ja nie passieren :smirk:

Ne, war doch C und nicht C++. C++ haben wir nur 2 Stunden uns angesehen. >_>

ich finde Programmieren faszinierend und würd’s auch gerne können :slight_smile:
wie gut kann man sich das denn selbst beibringen? und mit welcher Programmiersprache sollte man anfangen? oder kommt das drauf an, was man damit machen möchte?
(bis jetzt hab ich nur mit HTML & CSS herumgepantscht, würd aber gern mehr lernen. sofern das realistisch ist… :confused: )