Forum • Rocket Beans TV

RBTV inTouch


#1

Die Idee ist im Spam-Thread eher zufällig entstanden: eine eigene RBTV inTouch, in der über Gossip und alternative (und natürlich die einzig wahren) News/Fakten im RBTV-Kosmos “berichtet”* wird. :wink:

Es sind bis heute 16 Ausgaben erschienen. Die ersten beiden Ausgaben zunächst nur im Spam-Thread.

Wenn die Cover zu klein bzw. verzerrt dargestellt werden, bitte einfach darauf klicken, dann werden sie in einem separaten Fenster in Originalgröße geöffnet; ggf. dann im Fenster nochmals aufs Cover klicken (Lupensymbol +)

Aktuelle Ausgabe: Dezember 2018


Archiv 2018

Jan 2018 Feb 2018 Mär 2018 Apr 2018 Mai 2018 Jun 2018 Jul 2018

Archiv 2017

Mai 2017 Jun 2017 Jul 2017 Aug 2017 Sep 2017 Okt 2017 Nov 2017 Dez 2017

* Ich erstelle nur die Cover. Vertiefende Inhalte gibt es nicht ^^


Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende
Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende
Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition
#2

Erstausgabe: Mai 2017

Anmerkung: Sorry, Budi und Viet. Mir war bei der Erstellung (im Mai) nicht klar, dass ihr diese Art von Witzen nicht mögt. Ich werde in Zukunft drauf achten :slight_smile:


#3

Juni 2017


#4

Juli 2017


#5

das Schaf heißt aber meryl sheep.
Blöki war nur in P&P.

Bonuspunkte gehen raus an den der weiß wem das Schaf gehört.


#6

Schmorf?

sorry, mein gedächtnis ist grad auf der hirnleistung von Schmorf :laughing:


#7

nicht das schaf :ugly:
ich meine das Plüsch-Schaf, nicht das P&P Schaf :smiley:


#8

Sag’s doch gleich :smiley:
Wurde Meryl Sheep nicht von nem Viewer eingeschickt?


#9

:facepalm: Korrigiert! Danke :slight_smile:


#10

das ging aber flott oO

edit: und natürlich top gemacht. musste eigentlich bei allem lachen. Klasse Idee!


#11

ne, laut einer frühen Kino+ Folge gehört das gute Stück Krys Pogo

Ihre Bekleidung wurde allerdings von Zuschauern gemacht und eingeschickt, das ist korrekt :smiley:


#12

Überragende Arbeiten @Ingo. Schön, dass du es tatsächlich so schnell gemacht hast :smile: Freue mich auf die nächste Ausgabe.


#13

Is - des - geil!

:joy:


#14

Ich möchte mich als scheinbarer Stein des Anstoßes (hatte das schon wieder vergessen) noch mal besonders bedanken. Es ist fantastisch :budi:


#15

Es kommt nur auf den Kontext drauf an. Das sich einer der Chef da zu Wort meldet wenn ein Mitarbeiter geht, kann ja durch aus angebracht sein.


#16

also ich würde da echt gern mehr zu der Bums Party in der AWO hören, @RBTV_Colin


#17

Das ist echt #nicenstein Ingo!


#18

Tolle Sache mein @Ingo -Mann :slight_smile:

Eine Anregung für die nächste Ausgabe:

Direkt nach Beanscastle - Timo W. erfährt Termin für nächstes Q&A!

Und dazu das schöne Bild von @vivalavendredi


#19

hier für die Augustausgabe :fearful:


#20

In der Ausgabe vom August muss unbedingt auch was zum Liebes-Comeback von Flofia und ihrem gemeinsamen Urlaub im Kliemansland stehen.