RBTV inTouch

Die Idee ist im Spam-Thread eher zufällig entstanden: eine eigene RBTV inTouch, in der über Gossip und alternative (und natürlich die einzig wahren) News/Fakten im RBTV-Kosmos „berichtet“* wird. :wink:

Es sind bis heute 16 Ausgaben erschienen. Die ersten beiden Ausgaben zunächst nur im Spam-Thread.

Wenn die Cover zu klein bzw. verzerrt dargestellt werden, bitte einfach darauf klicken, dann werden sie in einem separaten Fenster in Originalgröße geöffnet; ggf. dann im Fenster nochmals aufs Cover klicken (Lupensymbol +)

Aktuelle Ausgabe: Dezember 2018


Archiv 2018

Jan 2018 Feb 2018 Mär 2018 Apr 2018 Mai 2018 Jun 2018 Jul 2018

Archiv 2017

Mai 2017 Jun 2017 Jul 2017 Aug 2017 Sep 2017 Okt 2017 Nov 2017 Dez 2017

* Ich erstelle nur die Cover. Vertiefende Inhalte gibt es nicht ^^

25 „Gefällt mir“

Erstausgabe: Mai 2017

Anmerkung: Sorry, Budi und Viet. Mir war bei der Erstellung (im Mai) nicht klar, dass ihr diese Art von Witzen nicht mögt. Ich werde in Zukunft drauf achten :slight_smile:

46 „Gefällt mir“

Juni 2017

46 „Gefällt mir“

Juli 2017

50 „Gefällt mir“

das Schaf heißt aber meryl sheep.
Blöki war nur in P&P.

Bonuspunkte gehen raus an den der weiß wem das Schaf gehört.

2 „Gefällt mir“

Schmorf?

sorry, mein gedächtnis ist grad auf der hirnleistung von Schmorf :laughing:

nicht das schaf :ugly:
ich meine das Plüsch-Schaf, nicht das P&P Schaf :smiley:

Sag’s doch gleich :smiley:
Wurde Meryl Sheep nicht von nem Viewer eingeschickt?

:facepalm: Korrigiert! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das ging aber flott oO

edit: und natürlich top gemacht. musste eigentlich bei allem lachen. Klasse Idee!

1 „Gefällt mir“

ne, laut einer frühen Kino+ Folge gehört das gute Stück Krys Pogo

Ihre Bekleidung wurde allerdings von Zuschauern gemacht und eingeschickt, das ist korrekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überragende Arbeiten @Ingo. Schön, dass du es tatsächlich so schnell gemacht hast :smile: Freue mich auf die nächste Ausgabe.

2 „Gefällt mir“

Is - des - geil!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich als scheinbarer Stein des Anstoßes (hatte das schon wieder vergessen) noch mal besonders bedanken. Es ist fantastisch :budi:

1 „Gefällt mir“

Es kommt nur auf den Kontext drauf an. Das sich einer der Chef da zu Wort meldet wenn ein Mitarbeiter geht, kann ja durch aus angebracht sein.

also ich würde da echt gern mehr zu der Bums Party in der AWO hören, @RBTV_Colin

2 „Gefällt mir“

Das ist echt #nicenstein Ingo!

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache mein @Ingo -Mann :slight_smile:

Eine Anregung für die nächste Ausgabe:

Direkt nach Beanscastle - Timo W. erfährt Termin für nächstes Q&A!

Und dazu das schöne Bild von @anon39622057

21 „Gefällt mir“

hier für die Augustausgabe :fearful:

2 „Gefällt mir“

In der Ausgabe vom August muss unbedingt auch was zum Liebes-Comeback von Flofia und ihrem gemeinsamen Urlaub im Kliemansland stehen.

9 „Gefällt mir“