Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Als nächstes bitte GTA SA KHD. Simon gefällt’s ja auch von der Story.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher, ob es auch inhaltlich lohnt. Habe ich interessante Inhalte der Story verpasst? Bitte ohne Spoiler…

Also es passiert schon was. Würde es definitiv schauen. Mir selber hat das Ende auch gefallen, wobei ich natürlich auch nichts gegen noch mehr Story gehabt hätte, aber das war bei den Vorgängern auch schon so.

1 „Gefällt mir“

Hier mit endet die Shenume III Reise

1 „Gefällt mir“

Krass, das ging ja schnell.:ok_hand:

@Simonster @Gregor

6 „Gefällt mir“

Eventuelle Spoiler

Also alles über VOD nachgeschaut. Mein Fazit:
Gregor und Simon waren unterhaltsamer als das Spiel. Ich würde soweit gehen, dass das Spiel durch ihr Let’s Play sehr an Würze profitierte. Gameplaytechnisch war es sehr altbacken. Die Story brüchig. Wie ein Mosaik, wobei manche Stellen sehr unschön verbunden wurden. Die Dialoge komisch. Ryo regierte zum Teil nicht wirklich passend auf Aussagen. Nur die Grafik schaffte den Sprung ins nächste Jahrzehnt.
Apropos Grafik. Sie war wirklich sehr ansehnlich und an manchen Stellen sehr malerisch.

Der Abschluss war ähnlich wie in den Vorgängern offen. Es stellte mehr Fragen auf als welche zu beantworten.

Aber das ist Shenmue.
I expect Shenmue and I get it.

P.S.: Ebenso so unkonsequent und nicht durchdacht eingeführt, war die Frau in rot. Ihre Rolle im Spiel ist mir sehr schleierhaft.
Jetzt heißt es warten auf das DLC und/oder Shenmue 4

Hab dann jetzt mal mit den KHD angefangen. Und direkt ne Frage zu einer der ersten Minimazen. Beim ersten Teil, Timecode 36:22, aus welchem Film ist das. Kommt mir bekannt irgendwie vor, komm aber nicht drauf.

Kung Fu Hustle :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke.
Den hab ich sogar mal gesehen. Muss ich mir wohl nochmal anschauen :wink:

Bin gerade dabei, die letzte Folge nachzuholen. Schade, dass es schon die letzte Ausgabe des KHDs ist. Hat wieder viel Spaß gemacht :beanjoy:

@Simonster @Gregor
Die RBTV inTouch stammt nicht aus dem CJ, sondern aus dem Forum :slight_smile:


2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe mir nochmal alle Folgen angeschaut und irgendwie das Gefühl was Wichtiges verpasst zu haben.
Wann hat Ryo Ren das erste mal in Shenmue 3 getroffen?
Sofern ich nicht was übersehen habe in Folge 7 Minute 26 wo sie zusammen am Steg sitzen, als wenn die Beiden schon Tage lang zusammen rumhängen würden. Auch Simon und Gregor reagieren da nicht besonders, eigentlich würde man sich freuen Ren in Teil 3 wieder zu sehen.
Daher nochmal meine Frage, habe ich das eigentliche erste Treffen irgendwo übersehen und wenn wo?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Gregor das erste Mal Ren alleine getroffen, als Simon für einen anderen Dreh ein paar Stunden weg war.

1 „Gefällt mir“

War es nicht umgekehrt?

also war das offscreen und für uns nicht sehbar?

Folge #5:

1 „Gefällt mir“


@Simonster @Gregor

3 „Gefällt mir“

Gerade ist es bei Steam im sale ^^
grafik

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.