Forum • Rocket Beans TV

Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Simon und Gregor spiele am Samstag und Sonntag live jeweils 8 Stunden am Stück Shenmue III.

2019-11-17%2000_50_03

11 Like

Knallhart Durchgenommen?
Mir macht ihr nichts vor, wenn das Simon und Gregor spielen ist das in wirklichkeit Spiele mit Bart, ob sie’s wollen oder nicht :grinning:

7 Like

Wobei das Spiel ja eigentlich noch gar keinen Bart hat.

Zumindest sieht es aus als hätte es schon einige Jahre hinter sich :smiley:

1 Like

Bin mal gespannt wie es geworden ist.

Ich werde dann irgendwann mal alle Teile nachholen! :slight_smile:

Content mit Simon und Gregor ist immer super und ich wünsche sowohl den beiden als auch uns viel Spaß damit :grin:
Ich hoffe nur die beiden lassen das jetzt nicht zur Gewohnheit werden ihre freien Tage auf der Arbeit zu verbringen.
Gesundheit geht vor!

ezgif-2-92bfdb5951

3 Like

reviews dürfen erst zwei tage nach erscheinen des spiels veröffentlicht werden, das sagt alles zu dem spiel, was man wissen muss ^^

Naja wenn Simon und GRegor ein Spiel zusammen spielen kann es alles sein und es ist recht sicher Unterhaltsam. Und wenn sie sich einfach die ganze Zeit übers Spiel aufregen :smiley:

Ich glaube eigentlich auch nicht das es überragend gut sein wird.

Mal abwarten ob die Fans der Reihe es mögen.

Das könnte ich mir schon vorstellen.

Falls es nicht wusstest, der Vorgänger war ein SmB und der neueste sieht jetzt auch nicht sooooo viel besser aus also passt das schon^^

Sieht aber eher wie ein Mix aus Krätschmer-Time und SmB aus (ähnlich wie bei Spiele mit After…Dark) und kein KHD aber wer weiß, 8Std ist jedenfalls ne ordentliche Zeitangabe für nur 1 Game

Schon klar.

Ist halt trotzdem ein neues Spiel.

Ja mit all dem Gequatsche und Rumgeblödel könnte da bis zu 3 Stunden Gameplay bei rumkommen :kappa:

Aber mal ehrlich, wer da am Samstag zu einer 8 Stunden Session einschaltet für den ist das Gameplay wahrscheinlich eh zweitranging. Ist auf jedenfall für mich so, ich werds mir einfach ansehn weil ich weiss das ich gute UInterhaltung bekomm unabhänging davon wie das Game ist und wieviel Progress gemacht wird.

1 Like

Halt eure Fressen! Dies ist heiliger Shenmue Gregmon Boden!

3 Like

Hoffe, dass Gregor shenmue vorab nicht wieder durch gerusht ist.

1 Like

ich sage dazu nur eins: :beangasm:

Falls du es nicht wusstest, Shenmue 1 und 2 liefen zwar unter Spiele mit Bart, werden aber, wie an mehreren Stellen von Simon und Gregor bestätigt und betont, nicht offiziell der Spiele mit Bart-Serie zugerechnet. :slight_smile:

Der erste Teil lief nicht als SmB, nur der zweite:

1 Like

Stimmt, schon tausend Jahre her alles. :slight_smile:
2013 gab’s ja auch noch kein SmB, oder?

1 Like

Hmm interessant, du irrst dich mit dem ersten Teil und meinst „tausend Jahre her“ aber machst mich drauf aufmerksam, dass sie es an mehreren Stellen des LP als inoffiziell darstellten :man_shrugging:t2:
Inoffiziell pinkelst mir mit dem gleichen Anfang wie ich die Hilfestellung schrieb ans Bein, vllt keine Absicht aber hast es trotzdem getan…meine Meinung zu dem Begriff inoffiziell :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Zusatz: Phantasmagoria war die erste Ausgabe = 2011, Cheers :stuck_out_tongue_winking_eye: