Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Dezember 2011 und wie wir alle wissen, mussten wir auf Phantasmagoria 1 Part 2 etwas länger warten - ich habe mich also um ein volles Jahr vertan - shame on me.

Da wirst du wohl mit leben müssen.

Nein, nicht an mehreren Stellen im LP, sondern bei mehreren Gelegenheiten, wenn sie sich dazu geäußert haben, was zu Spiele mit Bart gehört und was nicht - meiner Erinnerung nach, sagte Gregor da auch einfach nur Shenmue und nicht Shenmue 2.
Ich werde jetzt nicht alle Stellen in Overblood, Phantasmagoria 2, Almost Daylies usw. raussuchen, wo sie sich diesbezüglich schon mal geäußert haben.

Ist doch jetzt auch irgendwo nicht so wichtig Leute oder?! ^^

5 „Gefällt mir“

Finde es super, dass die Jungs es spielen. Werde aber wohl selber erstmal nicht reinschauen, da ich es selber spielen will. Problem hierbei ist dann aber, dass ich mir bis zum Wochenende nen Fernseher, ne PS4 und das Spiel besorgen muss; da die Sachen alle bei mir zu Hause in Deutschland sind. :joy: also Freitag Nachmittag shoppen gehen. :smiley:

Und hoffe ein paar Matrosen sind auch wieder am Start. XD

Grad gesehen, am Sonntag gibt es nochmal 8 Stunden. Wird also ein schönes Shenmue-Wochenende :grin:

1 „Gefällt mir“

Wat? Also Samstag und Sonntag Shenmue? :beanomg:

Warte am Samstag gibt es Shenmue Typisch Mon. Er ist einfach ein arbeits Tier.

Da das ein Spiel ist, was er gut auf seinem eigenen Kanal einbauen kann, gehe ich stark davon, dass er am 23. schon weit in shenmue reingespielt haben wird. Es kommt ja bereits am 19. oder so raus.

… wuerde auf jedenfall wieder etwas Spaß aus der Sache nehmen

1 „Gefällt mir“

Wird der Teil 1 Nachts zwischen 0 Uhr und 8 Uhr nochmal wiederholt? Da ist ne passende Lücke im Sendplan.
Hoffentlich, sonst muß ich aufs VOD warten

12 Stunden-Rückspulfunktion. Wenn du es Punkt 0 Uhr an einen Rechner schaffts sollte das passen. 2-3 geskippte Werbungen und du hast auch etwas Spielraum :slight_smile:

Weiß ich, aber ich bin dann aber schon seit morgens unterwegs/am arbeiten und bin mittlerweile zu alt die Nacht durchzumachen. Deshalb ja hoffentlich vonn 0.00 Uhr, wegen Rückspulfunktion. Dann kann ich Sonntagmorgen einschalten

1 „Gefällt mir“

16 Stunden Shenmue mit dem Knaller Duo :drooling_face: sabber

Wärmt schon mal den „I see“-Counter vor, Leute.

aber nur echt mit dem Eierlikör Trinkspiel

Da Simon keinen Alkohol mehr trinkt, wird daraus nichts.

So das große Wochenende mit Bart ist nun im Sendeplan gefixt Samstag und Sonntag je 8 Stunden Slot.
Wochenende mit Bart hat Simon es gestern scherzhaft genannt :grin:

Das Spiel kostet 60 Euro?!

Ich hätte gedacht das es für um die 40 Euro in die Läden kommt.

I see.

Auch immer wieder stark was so RED BROWN FOX auf Twitter macht :supa:

Auch etwas was Robin liebt. Zwei Bohnen zusammen vereinen dann kommt
Gregmon heraus

Fu-si-on- Hayy

So es beginnt jetzt. Alle einschalten :beanrage:

2 „Gefällt mir“