Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

:herz: #TeamGregmon :herz:
Bin dabei und verteile ein bisschen Bohnenliebe hier :herz:

3 „Gefällt mir“

Scheisse, verpennt. Können wir nochmal von vorne anfangen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist perfekt bis jetzt!:beangasm::herz:

Bis jetzt sind sie nur über eine Brücke gegangen und haben leckeres Essen angestarrt.

1 „Gefällt mir“

Das Wolfsgeheul bei Shenmue ist doch eindeutig der gleiche Sound wie bei Werwolf auf RBTV :smiley:
Die haben wohl die gleiche Bibliothek genutzt.

1 „Gefällt mir“

das LP ist schon fantastisch. die MiniMAZen und die Kommentare von Simon und Gregor sind on point :joy:

2 „Gefällt mir“

Also ich habe zuvor noch nie Shenmue gespielt und das „Spiele mit Bart“ LP von Simon und Gregor (noch) nicht gesehen, aber ich habe meinen Spaß dran und feier das gerade mega :smiley:
By the way… Shenmue I & II kann man derzeit via XBox Game Pass Ultimate (PC auf jeden Fall) spielen und ich habe mir kürzlich 3 Monate Game Pass Ultimate für 1€ geholt… Ich glaube nach dem Wochenende werde ich mal Shenmue I & II nachholen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sei aber gewarnt, die Spiele haben sehr vieeeeeeeeele Längen.:point_up:

Lohnt sich. Ich habe beide Teile schon mehrmals geschaut.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt auf diese „Staplerfahren“ Quest ansprechen willst, die Gregor immer wieder anspricht: Solche Dinge stören mich nicht^^

Es lohnt sich so vieles. Aber wenn man neu ist und im Grunde alles nachholen muss, dann wird es zeitlich ein wenig schwer :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das geht noch einigermaßen, ich meinte eher paar Sachen im 2. Teil. Ich bin da fast wahnsinnig geworden.:simonhahaa:

Ich lass mich einfach überraschen^^
Daher spiele ich auch erst die Spiele und schaue dann das „Spiele mit Bart“… Oder soll ich Shenmue spielen und mir parallel dazu „Spiele mit Bart“ reinziehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die MiniMAZen sind ja einfach on point, danke @Viet.

Und … bekommen wir eine Liste all der Filme, die du recherchiert hast … Nur so zu Recherchezwecken.

1 „Gefällt mir“

Simon will gesünder leben um sich digitalisieren zu lassen? Wir wissen alle wo das endet

1 „Gefällt mir“

Ey ich guck erst seit 15 Minuten zu aber der Musikloop ist ja die Hölle. Das loopt nach 10 Sekunden?! NotLikeThis

Jetzt gerade hats gewechselt, vllt ist die neue Melodie besser

Wann immer die Steinmetzte zur Sprache kommen …

2 „Gefällt mir“

Sehe gerade Dooms Glückskatze ist im Kühlschrank, der ist zum Glück ausgeschaltet.

Ja!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schnitt, Essstäbchen aus Fleisch.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Social Pooting sehen. Wer die Buschfunk Folge von Donnerstag sah weiß was ich meine. :grin:

Ich glaube ich ziehe es tatsächlich durch :grin:

1 „Gefällt mir“