Knallhart Durchgenommen: Shenmue III - mit Simon und Gregor - ab 23.11.19

Es ist irgendwie Lustig aber irgendwie wieder abartig XD

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Das war doch schon 5 Minuten später mit sein ofen"käse" erledigt gewesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Simon liebt halt seinen Käse^^"
Und immer noch besser so als Gregors Social Eating :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das war Kunst :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gabs doch schon mit Hannes. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ist so eine Sache mit der „Kunst“: Man kann Sie mögen, muss es aber nicht.
In dem Falle war es für mich eher schwierig. Ich hatte beim anschauen tatsächlich körperliche und seelische Schmerzen :beanfeels:

Das ist normal, sonst wäre es kein richtiges Gregor Video.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kann man aber echt nur als Fan spielen, lasse es schon fast die ganze Zeit nebenbei laufen. Ich glaube, würde ich das spielen, ich hätte nach 'ner Stunde das Spiel nie wieder angefasst.
Ist schon krass öde. und nun ja die Qualität allgemein, muss man ja nicht mehr drüber reden

Hey, etwas mehr Respekt! Das ist immerhin der spirituelle Vadder von Yakuza!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt wohl, aber Yakuza macht auch alles besser. :grin:

1 „Gefällt mir“

He…das stimmt schon.:sweat_smile:

Wer hat auch zuerst gedacht das ist ein Mann :joy:

Ich finde Viet in der Runde absolut Großartig :smiley:
Meiner Meinung könnte er weiterhin dabei sein. Was meint ihr? :grin:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise finde ich Death Stranding um ein vielfaches langweiliger.

Und wusste doch schon immer, dass SmB auch live funktioniert :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich mittlerweile genauso. Am Anfang war ich noch voll dabei und war absolut neugierig.
Bei der Abstimmung habe ich dem Spiel sogar eine solide 2 gegeben wegen den schönen Zwischensequenzen und der Synchro.
Desto mehr ich aber gesehen habe, desto mehr hat es mich gelangweilt. Hab es hinterher nur noch wegen Simon und Nils geschaut, aber als ich mich selbst dabei erwischt habe, wie ich fast am einpennen war, habe ich es irgendwann sein lassen…
Shenmue III wiederum finde ich recht unterhaltsam und ich freue mich schon auf morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade die Situation vor wenn Ryu das Dorf verlassen hat und die Frauen in Gesprächen realisieren, dass Ryu mit jeder einzelnen von ihnen geschlafen hat. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hatte nie Kontakt mit einem Shenmue Teil. Sprich heute beim LP zum ersten mal und mich fasziniert die Grafik. An manchen Stellen denke ich mir, wow die Landschaft ist echt hübsch und dann kommen die Bewegungsanimationen der Charaktere und ich bin bei wtf ist das?!?

Schönes SMB Material. Hoffe sie spielen es durch :smiley:

Mir fehlen leider noch 2 oder 3 Stunden vom gestrigen lp. Schade, dann kann ich heute nicht weitergucken. Der upload ist bestimmt erst am Dienstag online.

1 „Gefällt mir“

Die haben 20 (und ich 15) Jahre drauf gewartet, das wird durchgenommen!:beanwat::beangasm: