Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Letzte Folge nur mit Florentin und Donnie war auch super cool.

Bitte spielt mehr andere Maps und Nomade :slight_smile: das macht immer total bock

Um mal die Gerüchteküche anzukurbeln:

Sind Marah und Lord Weste nun ein Paar oder nicht xD

2 „Gefällt mir“

Nomad ist wirklich cool, weil immer eine andere Spieldynamik kommt. Besonders mit 2v2 oder 3v3. :smiley:

Marco meinte schon: Es ist was geplant für Freitag.

Mal sehen was kommt :beanjoy:/

Wohnst du in der Nähe eines AKW? :kappa:

Gerne mehr Community Matches! Hat viel Spaß gemacht nach anfänglicher Nervosität :beansmirk:

ja :kappa:

Skills wären teilweise vorhanden und ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber ein Adventure zu entwickeln würde sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Dann hätte ich u.a. keine Zeit mehr für GIFs, Photoshop usw. Das würde mir dann fehlen. Und außerdem habe ich versprochen, dieses Jahr noch eine RBTV inTouch-Ausgabe fertigzustellen (und danach wieder regelmäßig).

Was ich mir (ganz, ganz vielleicht) als Spiel vorstellen könnte, wäre eine Rage-Variante von “Mensch ärgere dich nicht” mit fiesen Zusatzregeln + RoE-Crew-Spielerauswahl mit individuellen Zusatzfähigkeiten. Aber das würde ich (wie gesagt: ganz, ganz vielleicht) überhaupt nur in Betracht ziehen, wenn viele Interesse hätten.

Und da ich gerade dabei bin, meine Gedanken/Ideen zu posten ^^: Ich habe auch überlegt (überlegt, keine feste Zusage!), ob ich einen RoE-Adventskalender basteln soll. Hinter den Türchen verbergen sich dann GIFs, Photoshop-Bilder, Clips usw. Die jeweiligen Ideen würde ich dann von euch per PN entgegennehmen, sofern sie inhaltlich und zeitlich gut umsetzbar sind.

13 „Gefällt mir“

Plz gi(e)f

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das hier nicht in den thread gehört. Aber ich hoffe schon! :smiley: 30 30 30

1 „Gefällt mir“

Die einzig wahre Liebe des Marco Giesel kann doch nur seine Weste und vielleicht noch Union Berlin sein.
Oder täuschen wir uns und er hat noch zwischen Bauchi und Blognese Platz in seinem Herzen. :laughing:

Vielleicht sollte ich auch für die RBTV inTouch schreiben. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der ganzen RoE-Nostalgie habe ich nochmal die Cold Opener zusammengesucht:

8 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblingsmomente xD

7 „Gefällt mir“

Poker meets Age of Empires 2: Tower Flush

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das Spiel??? Wird es so sein wie Game Royale?

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, ich konnten mir den Stream am Wochenende nicht ansehen. Da haben Marco und Marah mal ein Date bei Marco daheim und ich kann mir das Elend nicht ansehen … :beanfeels:

Also das Video auf Marcos Twitch Account müsste noch online sein. Hab doch hier den Link gepostet nicht mitbekommen?

Ich habs leider nicht live gesehen. Hey, ich bin doch Mod bei Marco auf Twitch… Ich weiß schon wo ich das finde.

Alter Monty…

Pack die Drei Posts in einen und Lösch die anderen Beiden…

Dreifachpost in nem Forum macht man nicht. ^^


Will Team Marahco uns schon verraten, was wir Freitag zu sehen bekommen?

Ich rate mal ganz frech Schlacht um Mittelerde 2…
:pray::pray::pray:

Und hoffentlich VIEL Rikon :beankiss::rikon:

Dank diesen tollen Formats hat mich wieder die Lust an diesen Spiel gepackt. Ich spiele zwar nur gegen KI, aber es macht sehr viel Laune durch die ganzen Tipps und Videos Sachen auszuprobieren die ich früher nicht kannte. Ich hoffe es bleib noch lange bestehen und bedanke mich für die tolle Unterhaltung an alle die daran mitwirken.

Ihr seid Klasse!

9 „Gefällt mir“

Seit wann wird hier rumgeschleimt? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“