#+++ Die September-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++
Die Idee für den Titel-Beitrag hatte ich schon vor ein paar Wochen, bevor gestern der Bonjwa-Simon-Thread erstellt wurde. Ich hoffe, der Gag ist jetzt nicht bereits zu sehr ausgelutscht. Hatte keine Zeit mehr für etwas anderes
@Ingo wie geil ist der Scheiß eigentlich, den du da jeden Monat machst?!?! Ich fände es mega, wenn wir die wirklich jeden Monat an den Start bringen könnten. Wir buttern zusammen ein paar Texte (haha Texte in der InTouch) + Fotos bei und veröffentlich die dann als kleine pdf. Ich wäre auf jeden Fall dabei! <3
Dazu das ganze dann noch im Blog erwähnen mit News-Post und Tweet vom offiziellen Acc und dann wäre der Blog auch mal richtig genutzt. Fände das echt #nicenstein.
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen. Ich würde mich dabei nur etwas unwohl fühlen, wenn daraus eine „größere“ Nummer werden sollte (war eigentlich voll zufrieden damit, dass es eine forumsinterne Angelegenheit war ^^).
Ich hab auch nichts dagegen, wenn Ideen an mich herangetragen werden. Texte schreiben für die Artikel wäre nicht so mein Ding. Das liegt mir nicht so, aber das würden dann ja du bzw. andere, die Bock drauf hätten, übernehmen.
Bei der Erstellung sind für mich (persönlich) auf jeden Fall folgende Dinge wichtig: freie Zeiteinteilung (ohne Druck), im gewissen Maße Eigenständigkeit, Kreativität und Spaß an der Sache.