Der Spam-Thread - SD Remastered

Bah, die beiden Tratschtanten im Wartezimmer gehen mir auf die nerven. Quacken ohne luft zu holen in einem durch… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ja weiß ich, aber er kennt wenigstens schon mal den Decknamen und seine Emailaddresse^^

1 „Gefällt mir“

Warte, nach 5 Millionen Folgen hat er die immer noch nicht erwischt? :confused:

Ich stell’ mir das gerade vor, wie das bei mir wäre:

A: „Un, hoschst du was von de Hildegard gehört?“

B: „Ah nee, ich glab, die is vorische Woch gestorbe“

:smiley:

Wo ich mich auch Frage, warum der Boss die Melodie eines Kinderliedes genommen hat :smiley:

Nope, was aber leicht kurios ist, weil er mit einzelnen schon Kontakt hatte (Vermouth z.B.)

Ja aber das ist bei Krimiserien irgendwie nicht schlimm. NCIS hat ja auch total wenig übergreifende Story aber die einzelnen Episoden sind auch so interessant

1 „Gefällt mir“

Liegen im Wartezimmer keine gescheiten Zeitschriften wie die neue RBTV inTouch :wink:

Werbung :gunnar: hust :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Ne, die reden kein Deutsch, kann also nicht mal dem Tratsch zuhören. :sadsimon:

@Herzer
Ist es auch nicht, aber kommen da wirklich noch originelle und neue Folgen raus? Nach der langen Zeit.

Am Ende kommt eh dabei raus das er Junge bleiben will, weil er sich so eingelebt hat.

@Ingo wo sind die GiFs aus dem letzten Weekly Wahnsinn? Besonders Eddy? :smiley:

Ja klar. Morgen kommt Folge 871 in Japan raus

Ich glaube, da hätte Ran was dagegen :smiley:

Nein, leider liegt hier kein solches Meisterwerk. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab Conan schon lange nicht mehr verfolgt. Aber der durchgehender Handlungsstrang stand ja nie wirklich sonderlich im Vordergrund. Und wenn das bei über 90 Bänden und 800 Folgen noch nicht vorangetrieben wurde, wird sich das auch nicht mehr ändern. Wie viele Ausgaben sind da eigentlich insgesamt geplant, weiß man das?

und woher weißt du dann das sie tratschen, evtl. erörtern sie die Grundlagen der Einstein-Rosen-Brücke

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher ob sich die Geschichten und Auflösungen nicht langsam wiederholen.

Nein, definitiv tratsch der Körpersprache und Tonlage nach.

Dafür wäre wohl Ai dafür. Bei dem Liebesdreieck weiß ich echt nicht für wen ich bin :sob:

Nope :hauke:

Das weiß ich nicht, weil ich die japanischen Folgen nicht schaue :smiley:

Das wäre komisch, wenn die Erfinderin des Apoptoxin mit dem Detektiv zusammen wäre, der durch das Gift geschrumpft ist :thinking:

Im Weekly Wahnsinn-Thread habe ich zwei GIFs gepostet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich auch Matthias Schultenberg? Ist der überhaupt hier im Forum?

Und warum nennst du dich Ingo wenn du Matthias heißt? :smiley:

Zitat Anfang: „DAS REICHT UNS NICHT!“ Zitat Ende. :wink: