Der Spam-Thread - SD Remastered

Nein, definitiv tratsch der Körpersprache und Tonlage nach.

Dafür wäre wohl Ai dafür. Bei dem Liebesdreieck weiß ich echt nicht für wen ich bin :sob:

Nope :hauke:

Das weiß ich nicht, weil ich die japanischen Folgen nicht schaue :smiley:

Das wäre komisch, wenn die Erfinderin des Apoptoxin mit dem Detektiv zusammen wäre, der durch das Gift geschrumpft ist :thinking:

Im Weekly Wahnsinn-Thread habe ich zwei GIFs gepostet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich auch Matthias Schultenberg? Ist der überhaupt hier im Forum?

Und warum nennst du dich Ingo wenn du Matthias heißt? :smiley:

Zitat Anfang: „DAS REICHT UNS NICHT!“ Zitat Ende. :wink:

immer diese Klischees und Vorurteile

was machts du überhaupt bei nem Menschenarzt?

1 „Gefällt mir“

Wer sagt das ich bei einem Menschenarzt bin? Vielleicht wollen die nur ihre Muschis durchchecken lassen? :beansmirk:

Die hat doch eh heimlich nen anderen. Keine Frau der Welt hält das aus.
Und ihm kann es egal sein, er hat doch diese gleichaltrige die auch verwandelt wurde.

Wenn du wüsstest. Es gibt genügend Frauen, die dem gleichen Typ jahrelang hinterher rennen. Dadurch, das Shinichi ab und zu auftaucht, bleibt die Hoffnung in Ran bestehen

Ich wiederhole mich: Es wäre sehr unlogisch, wenn er mit der Frau zusammen wäre, die für das Gift verantwortlich war :nun:

Ich poste zwar viele GIFs, aber an Matthias komme ich nicht heran :grin:
Den guten Matthias findest du hier glaube ich unter @Moloko_Synthemesc :slight_smile:

@Proxy
Wenn ich wieder Zuhause bin, guck ich mal, was noch so auf der Platte schlummert :grin:

3 „Gefällt mir“

Die glaubhaftigkeit dieser Idee ging verloren als er sie nicht umbrachte. Oder an Menschenhändler verkaufte.
Das ist unlogisch.

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist das Leitungswasser auch alles Halbe jahr versäucht, und man darf es für nichts benutzen. Aber ich verstehe den Humoristischen gedanken. :stuck_out_tongue:

Wtf O_o

Tja, das kennt der Herr aus der Großstadt nicht.

Wohne ländlich, normal ist das trotzdem nicht :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

bei uns auch

wenns beim duschen mal wieder nach chlor riecht, haben die in Weimar wieder mal eine Verunreinigung gefunden

2 „Gefällt mir“

Da lob ich mir unser Hochquellwasser. Aber auch im Haus meiner Familie am Land hätte ich davon noch nichts gehört. :confused: