Der Spam-Thread - SD Remastered

Glaub bei uns ist die Wasserqualität generell sehr gut im Vergleich zu anderen Ländern.

https://www.bmgf.gv.at/cms/home/attachments/2/3/7/CH1254/CMS1069238654727/trinkwasserbericht_20150318.pdf

1 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich, aber das Leitungswasser in Deutschland ungenießbar ist teilweise hat mich doch überrascht.

@PandaBlack du alter Spielverderber, jetzt hast du Döhlas Scherz ruiniert. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja… Bevor sich hier die Teenies ausm Fenster stürzen wie damals, als Robbie bei Take That ausgeschieden ist… :smiley:

5 „Gefällt mir“

Naja, bei NCIS gabs spätestens ab der 3. Staffel schon eine übergreifende Story pro Jahr. Und die wurde eigentlich auch immer abgeschlossen.

Der war schon seit dem 1.8 abgelaufen, ich sorge mich nur um eure Gesundheit :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals kein Mitleid mit den Idioten. Den Genpool hats gefreut. :eddy:

Als ob, solange du von uns mit Bambus gefüttert wirst ist dir der Rest doch egal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut vllt eher mit den ersten Staffeln The Mentalist zu vergleichen. Man hat in jeder Folge sein “Monster of the Week” und ab und zu lässt man mal den Namen Red John fallen. Genauso ist Conan auch und solange die “Monster” spannend genug sind, finde ich es auch nicht schlimm.

Dann hoffe ich für die Conan Fans, dass er die Kerle nie schnappt, The Mentalist wurde nach der Red John Story nämlich scheißen langweilig.

Wenn wenigstens die Auflösung von Red John cool gewesen wäre…

1 „Gefällt mir“

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/31/npd-partei-voelklingen_n_17877084.html

5 „Gefällt mir“

Autsch

4 „Gefällt mir“

Schenkt mir das jemand?

Wobei meine Größe nicht verfügbar ist. Und ich mich darüber beschweren möchte.

1 „Gefällt mir“

ohh ja ich bin auch für eine “wie halten wir unsere Mädels im Forum” aktion

Also demnächst kann man bei LEGO den neuen USC Falcon kaufen, es gibt ein kuschel gif von mir und das versprechen das ich nett bin, wenn ich will

1 „Gefällt mir“

Schon ein cooles Shirt… das wäre sicher was für meinen Freund und mich, wenn wir nächstes Jahr zu Star Wars in Concert gehen. Nur als Tank-Top finde ich das nicht so gut und dann sind die „normalen“ Größen natürlich alle schon vergriffen :frowning:

So?
@anon76679885 @Kazegoroshi

Wobei @Kazegoroshi erstmal ein paar Bilder machen muss :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte eher an anketten gedacht, aber auch eine gute Idee.

Ich kann mich nicht entscheiden was seltsamer wäre.

2 „Gefällt mir“

Hast nur Angst es könnte @anon16191349 gefallen :simonugh:

1 „Gefällt mir“