RBTV inTouch

Echt Gute Arbeit Props an dich :herz:

1 „Gefällt mir“

Das Ding braucht irgendiwe noch einen „bohnigeren“ Titel aber sonst Mega.
Dr. Miri :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Genial @Ingo am besten finde ich Don Danieleone und Putschmon :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Ingo wie geil ist der Scheiß eigentlich, den du da jeden Monat machst?!?! Ich fände es mega, wenn wir die wirklich jeden Monat an den Start bringen könnten. Wir buttern zusammen ein paar Texte (haha Texte in der InTouch) + Fotos bei und veröffentlich die dann als kleine pdf. Ich wäre auf jeden Fall dabei! <3

29 „Gefällt mir“

Und falls Zweifel an meiner journalistischen Unabhängigkeit bestehen: die institutionelle Nähe zum Berichterstatter gehört zum guten Ton!

12 „Gefällt mir“

Eine gute Insider-Quelle ist im deutschen Qualitätsjournalismus nie verkehrt :timo:

8 „Gefällt mir“

Dazu das ganze dann noch im Blog erwähnen mit News-Post und Tweet vom offiziellen Acc und dann wäre der Blog auch mal richtig genutzt. Fände das echt #nicenstein.

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen. Ich würde mich dabei nur etwas unwohl fühlen, wenn daraus eine „größere“ Nummer werden sollte (war eigentlich voll zufrieden damit, dass es eine forumsinterne Angelegenheit war ^^).
Ich hab auch nichts dagegen, wenn Ideen an mich herangetragen werden. Texte schreiben für die Artikel wäre nicht so mein Ding. Das liegt mir nicht so, aber das würden dann ja du bzw. andere, die Bock drauf hätten, übernehmen.
Bei der Erstellung sind für mich (persönlich) auf jeden Fall folgende Dinge wichtig: freie Zeiteinteilung (ohne Druck), im gewissen Maße Eigenständigkeit, Kreativität und Spaß an der Sache.

4 „Gefällt mir“

Sau geil! xD

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit “Regenbohnen Presse” “Revue der Bohne” “BOHNE” “Bohnenumschau” “Blitzbohne”

3 „Gefällt mir“

oder die BEANS-Touch :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Oder “Neues aus Bohnenhausen” oder “Bohnanza”

Dann hätte Eddy zumindest schon für 1 Moin Moin im Monat ein Thema :grin:

Bei Fragen: Habe jahrelange Schmierblatt-Erfahrung.

46 „Gefällt mir“

Bei FredCarpet? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die Donnie-Headline mit Miri rockt alles weg. Musste loslachen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Wäre eine lustige Idee die RBTV InTouch als Newsletter zu verschicken :smiley: Texte könnte ja die Community basteln, wo von Seiten Rocket Beans nochmal rübergeschaut wird. Somit hätte man quasi die News als Fakesnews in Schriftform wieder :slight_smile:

Die Beans gibt es schon seit März :wink: Ist mal wieder ein lustiger Zufall, dass Ingo immer wieder die selben Ideen hat. „Nicenstein die Schule brennt“ :wink:

20 „Gefällt mir“

Eddy Osbourne - beisst Radfahrern den Helm ab
:joy:

2 „Gefällt mir“

Die Idee stammt nicht von mir. Siehe oben (1. Posting).