Forum • Rocket Beans TV

RBTV inTouch

Aufgrund der Betriebsferien verzögert sich leider die August-Ausgabe. Die Themen stehen bereits fest. Druck und Layout sind in Arbeit :grin:

Ging doch ein wenig schneller als gedacht :smiley:

Die August-Ausgabe ist fertig :

Cool gemacht mal wieder. Hast du die Vorlage für das Bltzerbild (die Angaben oben) aus dem Internet gesucht oder einfach von deinem letzten Ticket genommen? :kappa:

Ich würde sie kaufen. :beanjoy:

PS.: *faked oder wenn es sein muss *faket

Natürlich voller Einsatz für die RBTV inTouch und am nächsten Blitzer vorbei gefahren :sunglasses:
:kappa: Hab nur nach Blitzerfotos gesucht. Gibt nur ein langweiliges Blitzerfoto von mir ^^

@Any1s Ich hätte es nach meinem Bauchgefühl auch so geschrieben. Der Duden sagt aber “fakt”.

Bravo! Wundervoll umgesetzt :smiley:

:mask: das ist ja abstoßend. Ich würde mich für eine Kommentarspalte in der nächsten Ausgabe darüber anbieten, warum der Duden bei dem Versuch englische Begriffe einzudeutschen kläglichst gescheitert ist. :point_up:

Der Duden nennt da als Imperativ aber auch “Fak”. Schwer von Fuck zu unterscheiden…

Ziemlich abgefuckt, das ist Fakt :upside_down:

#+++ Die September-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++

Die Idee für den Titel-Beitrag hatte ich schon vor ein paar Wochen, bevor gestern der Bonjwa-Simon-Thread erstellt wurde. Ich hoffe, der Gag ist jetzt nicht bereits zu sehr ausgelutscht. Hatte keine Zeit mehr für etwas anderes :sadsimon:

Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.

Der Spam-Thread - SD Remastered

Sehr geil gemacht. :joy:

###+++ Die Oktober-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

Bin dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden mit den Themen/Ideen :worried:
Vielleicht wird die nächste Ausgabe wieder besser :smile:

Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.

Also ich finds mega lustig. Wieder gute Arbeit :supa:

Der Mini-Hannes ist irgendwie verdammt gruslig.
Aber mal wieder richtig gut gemacht. Ich finds :supa:

+++ November-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken.

Hach @Ingo :green_heart:

@Ingo, you never cease to please! :herz:

Alter, die Donnie Story :beanjoy:

Die Dinger sind zu gut um nur im Forum präsentiert zu werden. Veröffentlichst du die auch über Twitter, Facebook etc.? @Ingo

Ich habe es gerade getweetet (wollte ich eigentlich schon vor einer Stunde, wurde leider abgelenkt):

Facebook nutze ich nicht.