Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Nö, sorry. Dafür zahle ich kein Rocca-Abo. Einfach mal mit nem Cliffhanger die Serie zu canceln :beanwat:

Nein, Selbstschutz. Wenn ich 3 Tage nicht laufe, verlerne ich das direkt und dann tut wieder mein Herz beim Laufen weh.

Es gab mal so ne Art Klatsch „Zeitung“ von @Ingo aber das war glaub zu viel Aufwand :smile:

Good times, generell ist @Ingo ein Genie. :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dich auf Alzheimer testen lassen…

Es ist eher Staffelpause. Ich glaube, es wird weitergehen, aber die Autoren wissen noch nicht, wie genau.

@DailyDonut

3 „Gefällt mir“

Immer wenn man denkt, man hat eine coole Idee, gibt es jemanden Cooleren, der sie schon vorher hatte

Warum hast du eine Krone auf

Die InTouch Ausgaben die un mich gingen, hab ich sogsr noch aufm Handy :rbtvlul:

Ach schön :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Wo ist Klugscheißkollegin wenn man sie braucht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das war zu der Zeit als @Malltuss alle verheiratet hat. Gegen ihren Willen :eddy:

Wie denn sonst? Früher wurde das auch so gemacht und früher war ja alles besser.

Krass.
Was für Zeiten.

Verrückt, oder? :smiley: Ist auch einfach schon ewig her.

2 „Gefällt mir“

@Malltuss Herzer will heiraten!

Wisst ihr noch, was auf eurer Schultüte, bei der Einschulung in die erste Klasse, drauf war?

Einmal so angehimmelt werden wie diese kernlosen Trauben von ihrem Hersteller :pleading_face:

Nö, weiß nur, dass die meine Schwester auch hatte.

Merke ich mir für den nächsten Apothekenbesuch
„Hey Hübsche, ja du mit dem Knackarsch. Schätzelein, ich brauch was gegen Hämorrhoiden“

Pff. Wenn ich zu dir sagen würde „Kleine, du bist herrlich knackig“ würde ich aber ordentlich auf den Deckel bekommen. :hauke:

Nein, müsste ich nachgucken.