Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte - #9969 von Stubbinator.

Vorherige Diskussionen:

1

Zweiter

C

IV

:raised_back_of_hand:

Rolf? :janinapog:

Schade. Ich hatte gehofft, wir ziehen das mit dem Zählen bis 10.000 durch. :beansad:

Schon Eine lustige Idee. Würde trotzdem nicht ins Kino gehen :sweat_smile:

https://twitter.com/cctvidiots/status/1686281290822356992?t=8cwu4sSaRwTNMI1m7m5RpA&s=19

Konnte doch keiner ahnen, dass wir so hohen Besuch aus den frühen 90ern hier haben.

Erster

1 „Gefällt mir“

Yeah, lass uns 100 € ausgeben, um Fast X zu gucken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gib’s zu: Du kannst schlichtweg nur bis 5 zählen.

Ich bin Informatiker geworden um nicht mehr selber zählen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Und dabei scheiß unbequem im Bett sitzen. Toll.

Aber so viel 50 Cent Popcorn wie man will!

Oder sehr bequem und in den ersten fünf Minuten wegpennen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist die andere Option. Ich leg mich einfach hin und penne ein. :sleeping:

Und dann kommen die ganzen zusätzlichen Zahlensysteme und man rechnet nur noch von einer in die andere :beanwat:

@Schlotti kein Walnuss Fan?

1 „Gefällt mir“