Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail - #9962 von Rolly.

Vorherige Diskussionen:

Erster

Und Letzter

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Titel muss her.

1 „Gefällt mir“

Halluuuuuu

Schon wieder ne neue Hütte.

Bei mir ist das Problem, dass das Maschseefest voll in meine Prüfungsphase fällt und ich eh nur eventuell spontan dazu gekommen wäre :sadsimon: Ist leider immernoch so :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

@Schlotti hatte doch einen guten, den sie sich aufschreiben wollte. Ob sie den noch findet? :thinking:
Edit: oh, ich wollte @Doomac91 antworten.

Habt ihr ihn schon wieder kaputt gemacht? :beannotsure:

hi

26 Spams und wir sind immer noch hier.

Wie so ein cringy Abimotto

1 „Gefällt mir“

und es geht wieder von vorne los :weary:

Dachte das wird jetzt der Club 27 :thinking:

5 „Gefällt mir“

wo? :beanomg:

jaaaaa :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

40 Jahre Flippers danke liebe Fans

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Wäre natürlich blöd hin zu fahren und dann ist da keiner. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben aktuell die 26. Kalenderwoche.

Ja, das ist jetzt echt kacke :sadsimon: denke mal @tristanotto hätte sonst ja auch bei Illy übernachtet, was jetzt ja auch keine Option mehr ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn zwar auch so einige Leute in Hannover aber das wäre schon cool gewesen.

Dann müssen wir vielleicht mal wann anders gucken. In Hannover bin ich schnell. Muss mich nur in den Zug setzen und bin da

1 „Gefällt mir“