Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Guck mal:
image

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wer soll das im letzten Bild eigentlich sein?

Wisst ihr was echt bekloppt ist? Wenn Coverbands versuchen wie die echten auszusehen!

1 „Gefällt mir“

Ich seh nix!

1 „Gefällt mir“

Sag mal weinst du, oder ist das der Regen?

Der trägt 'ne Stüssy Kappe.

1 „Gefällt mir“

Steht da dein Name? :beannotsure:

Ich seh da nur Pixelmatsch

Stüssy is ne Marke? Dachte das is n randomquatschname

Mal schauen, was @tristanotto und @spameule sagen und dann vielleicht mal ne PN aufmachen :blush:

1 „Gefällt mir“

nein aber gehört :point_up:

Da machst du hier jahrelang so ein Mysterium im dein Äußeres und dann hauste das hier so raus :beanpoggers:

what happened to barney??

1 „Gefällt mir“

Ich dachte der wäre wieder komplett fit^^

Die ist doch gar nicht Echt.

Wat weiß ich, war wieder irgendne Coverband vom Maschseefest.

Ja man! Aber hast du dir mal überlegt dass es richtig nervt, wenn Coverbands versuch auszusehen, wie die originalen Vorbilder? Das ist total gaga und bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Heiliger bim bam

1 „Gefällt mir“

Kai Fischer ist mein zweitgrößter Fan! :lisa:

Der sieht wie ein Wrack aus :smiley:

Schade, hab die Margera immer gern geguckt und Jackass halt.

thug life chose me :sauropod:

1 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt ne echt Coverband die Unecht heisst

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail (Teil 17) fort.