Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨ - #10036 von Schlotti.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

OMG, hier ist alles so neu :beanaww:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: :sparkles:

Würde es um @Malltuss gehen, dann ja.

Neuer Spam neues Glück.

Das klingt alles sehr bescheiden. Also entweder nochmal umziehen oder Arbeitsstelle wechseln :simon:

Was ein blödes Timing :smiley:

Bei mir sinds Brezen oder mal ne Käsestange… also nochmal Glück gehabt :relieved:

Alles klar, tschau!

:sparkles:

Malltuss ist mein Doppelgänger von vor 2 Jahren :beannote:

Ich bin ja auch jünger als du :beanpoggers:

Damit schließt sich der Kreis :beannote:

Nach 2 Jahren merkte die Regierung, dass unter ihnen der perfekte Mensch lebt. Daraufhin beschlossen sie, ihn zu klonen. Leider ist der Klon wesentlich uncooler als das Original, weswegen er böse wurde.

Dann ist das zwischen uns so ein Jango - Boba Fett Ding? :beanpoggers:

FTFY :beancute:

:beannote: Schlotti hasst die 80er.

1 „Gefällt mir“

Ja, nur das wir nicht fett sind

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wen ich mehr hasse, die 80er oder Queen :kappa:

Ich liebe die 80er, aber ich hab keine Zeit für das Turnier und verpass dann wieder alle Abstimmungen und dann ärgere ich mich nur, also bin ich achtsam und lass es einfach gleich bleiben :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ja Tschüüüüüüss? Wer verlässt uns endlich?

1 „Gefällt mir“

Modern Talking braucht keinen Wettbewerb, weil ohnehin jeder weiß, dass sie hammermäßig geil sind!

1 „Gefällt mir“

Demokratie.

So ein Müll :beanmad: