Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys - #9969 von Rolly.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Moin

ah-shit-here-we-go-again-55473350

2 „Gefällt mir“

Boah doofer Titel :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Warum ist XXIX eigentlich Teil 20?

Nice. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Na toll Rolly hat ihn einfach vollgespammt, statt nullingerNull

1 „Gefällt mir“

Weil das mit der automatischen benennung/neueröffnung, erst mit irgendeinem forenupdate reinkam. Die davor zählt das forum halt nicht zur Reihe^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub vorher hat die Software noch nich eigenständig hochgezählt

Spam 1 bis 9 sind also nicht Kanon?

1 „Gefällt mir“

Ja.

Gut. Ich weiß nicht mehr genau wann ich eigestiegen bin, nicht bei 1 jedenfalls. Das sind also ohnehin Quatschthreads. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Der wird doch quasi automatisch generiert und irgendwer von den Stinkemods muss den jetzt umbenennen. Vermutlich ist Teil 20, seit die automatisierte Eröffnung des Threads eingerichtet wurde. Man stelle sich den Shitstorm vor, wenn es 20 Minuten dauern würde, bis jemand nen neuen Spam eröffnet hat.

Meinst echt? :eddyclown:

Ich glaub es lag an der automatisierung nach n update

Das glaub ich nicht, Tim!

Dann brauchen wir nen neuen timmy

1 „Gefällt mir“

Du musst mal zum Optiker, sieht ungesund aus

soll ich jetzt uncharted gucken?

1 „Gefällt mir“