Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut - #9974 von Rolly.

Vorherige Diskussionen:

Hi :wave:

1 „Gefällt mir“

Wurde schon mansplaint, danke! :))
Guck:

Natürlich ist es ein Gag :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hast du eben extra gewartet? Ich konnte noch nicht mal sehen, dass mein Beitrag abgeschickt wurde, da war deiner schon da.

2 „Gefällt mir“

Die Edits machen es für mich noch verwirrender es zu verstehen. :smiley:

:cat_sip:

Erster

Was geht zuerst aus? Der Spam oder die Zahlen für die Threads.

ich wettere auf letzteres

Ja :sweat_smile:

Nicht schlecht @Rolly, nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Grüß dich, Uwe!

1 „Gefällt mir“

Gabi, Mensch. Du auch hier. Was für eine Wonne!

Und wer lacht hier?

Du? Ich nicht!

Was hat das mit mainsplaining zu tun?

Du bist Uwe? Nicer Name

Die Vereinigung der Katzenladys prangert den Threadtitel an :eddy:

weiß nicht was das ist :florentin:

Mansplaining bzw. Herrklärung bezeichnet Erklärungen eines Mannes, der davon ausgeht, er wisse mehr über den Gesprächsgegenstand als die – meist weibliche – Person, mit der er spricht. Der Begriff wurde als pejorativ bzw. als Kampfbegriff beschrieben

Ok ich versstehe immer noch nichts.

Erstma gemütlich machen im neuen Thread

4 „Gefällt mir“