Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Um sie von anderen Transportpaletten abzuheben.
Sind halt genormt, und deshalb immer gleich verwendbar.

Ich hätte das gewusst, obwohl ich nie die Wendy gelesen hab :beanpoggers:

Hab aber ne Freundin, die sich damit auskennt ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bildung lässt sich nicht von Humor stoppen.


Weiß eigentlich jemand, warum die Anzahl der Beiträge in verschiedenen Farben angezeigt werden?
(Ja, mir ist langweilig, liege neben einer schlafenden Runa, weil der Akku vom Babyphone alle ist, ich das Ladekabel nicht finde, sie seit neuestem Türen öffnen kann und ich nicht will, dass sie einfach rausläuft, wenn sie aufwacht.)

Staplerfahrer Klaus
Forklift-driver-klaus

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon aufgefallen. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht.

Evtl sind die Threads, die du heute schon mal angeklickt hast, grau?

Okay, das gibt Abzug :eddy:

Beim nächsten Mal dann bitte alle Mitarbeiter durch die Basisschulung gebracht haben

image

Das bedeuten die roten/orangenen Zahlen

3 „Gefällt mir“

Die Titel der Threads werden ausgegraut, wenn man sie gelesen/angeklickt hat, aber die Farbe der Beitragsanzahl ist ja z.B. beim Essenthread orange, obwohl ich ihn gelesen habe.

Ach, sieh mal einer an. Wieder was gelernt. Danke!

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst und ich Klugscheißen soll oder das so ein klassischer Squddi-Gag ist :florentin:

Geheimes modwissen :beannotsure:

Ich glaub sie meint das ernst.

Sonst hätte sie ja GaLiGrü geschrieben anstatt LG

2 „Gefällt mir“

Ok, wenn ich mit meiner Quatscharbeit fertig bin mache ich ne ausführliche erläutertung fertig :supa:

1 „Gefällt mir“

Nur noch zwei Beiträge, bis der Threads voll ist und keiner kloppt sich um den letzten Beitrag? Das ist ungewöhnlich.

Und Schluss

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut (Teil 18) fort.

Das freut mich echt für dich. Und wenn ich von der Reha zurück bin, geh ich auch mal wieder hin.

Ich war heute aber auch schon fleißig: Bewegungsschmerztherapie, Wassertraining und 5 km schnell gegangen.

Und weil ich heute erst mal nicht mehr in die Sonne soll ( :sob: ) guck ich jetzt schon wieder Shopping Queen (cc @tristanotto und @Leelo ) und wo findet es statt diese Woche? Ibiza! Wo ich nicht raus in die Sonne darf :smiley: Fies!

3 „Gefällt mir“