Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread XXXI - Och, Ulli! - #9959 von Nullinger0.

Vorherige Diskussionen:

Erster

1 „Gefällt mir“

Kaputt

Jetzt wird der letzte Beitrag des letzten Threads nie die Beachtung bekommen die er sich verdient hätte :beansad:

Wir haben dich denke ich gut auf die Diskussionen mit einem Kleinkind vorbrereitet

@Nullinger0

Einmal nicht hingesehen macht ihr wieder alles voll

@Herzer
Mir macht die ganze Verwaltung und Pflege meines Kultes auch mehr Spaß am Game als die Kreuzzüge.
Beruhigt mich enorm und ich kann dabei richtig schön versumpfen.

Bin auf Hades sehr gespannt, mein Freund spielt es seit ein paar Tagen und ist begeistert.

@Nullinger0 von den beiden schwarzen, großen Hunden oben auf der Brücke zuletzt getötet worden und als nächstes wollte ich mich in die Kanalisation aufmachen. Ist also kein Fortschritt seit wir das letzte mal drüber geschrieben haben. :sweat_smile:
Ich freue mich schon so drauf bald wieder weiter spielen zu können.

Hast du meinen run eigentlich schon gesehen, den ich hochgeladen hab? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemandem noch eine passende Körperpartie oder Giftpflanze einfällt, gerne her damit :beanpoggers:

Jap, das passt^^

Und das finde ich nicht gut!
Team Lazaruk

1 „Gefällt mir“

Ne noch nicht^^ aber schick gerne mal nen Link dann kann ich ja wenn du möchtest, spoilerfreie Tipps geben :grin:

@Herzer

Ja, habe Nichten, Neffe und diverse Kinder von Freunden und Verwandten. Ein weiteres Persönchen kommt auch noch dieses Jahr.

Ein Teil ist bereits mit der Ausbildung fertig, der andere kam gerade erst in den Kindergarten und Grundschule, und ein weiterer auf die weiterführende. Sie werden so schnell groß ey :beanfeels:

Findest du? Die meisten, die ich kenne, haben erst zur Nachsorge eine oder organisieren sich eine der Hebammen im KH.

Je nach Region haben die Eltern schlichweg Pech und es ergibt sich spontan.

Übrigens nervig, wie natürlich jetzt der Thread voll ist, wo ich ausnahmsweise mal reinsehe und schreibe. :beannotsure:

Da siehst du aber nichts von der Brücke.
Geht nur bis zum Tor und zeigt wie ich bis dahin cleare. Bin ein kleines bisschen stolz drauf :beancomfy:

Ja ebendrum haben wir uns so früh drum gekümmert. Es gab auch mehrere Pärchen bei dem Kurs die komplett erstaunt waren, dass sie immer den Mutterpass dabei haben sollten^^

Hammer Intro schon mal :simonhahaa:

Also du hast es bestimmt schon hundert mal gehört: du musst nicht jedes Mal alles killen, das wird sonst echt ein Fass ohne Boden, aber du spielst auf jeden Fall gut :smiley: Gerade bei BB lohnt es sich, im Gegensatz zu Dark Souls, auch mal ein bisschen aggressiver zu spielen aber das lernst du vermutlich mit der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt sogar schon diverse Kreuzworträtselseiten bemüht und die finden alle keine Körperpartie mit 13 Buchstaben. Beschwerde an pta Forum ist raus!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Aber ist das denn nicht logisch? :simonhahaa:

Ja vor allem bekommt man das doch von Gynäkolog*in gesagt^^

Ich frage mich gerade, was das für Leute sind :sweat_smile: Krankenkassenkarte hat man i.d.R. auch immer dabei.

Die waren eigentlich sehr nett und wirkten auch intelligent, hatten beide nen sehr gut bezahlten Job im Softwarebereich^^ aber irgendwie ist das wohl vollkommen an denen vorbeigegangen.
Da war die Hebamme auch mal richtig pampig^^

It all comes down to the Intro :simon:
Mein Freund hatte die Idee und ich ließ ihn seine Träume verwirklichen.

Dafür dann dieser Grafikbreakdance, ungefähr bei Minute 6 leider. Aber hauptsache Intro ist dick. :eddy:

Danke :beangasm:

Im Bloodborne Thread bei Donnie waren sich die Leute uneinig: einige sagten es sei praktisch, wenn man alles killt bei BB. Gerade an der Stelle rund ums Feuer vor dem Tor war mir das wichtig, damit ich mich da mal in Ruhe umsehen konnte.
Ich liebe ja auch das Setting, die Farbgebung, diese gotischen Gebäude… Wollte in Ruhe Sight Seing machen, da haben die Bewohner nur bei gestört.

Ich hab dann aber auch festgestellt okay… Manchmal musst du einfach mal dran vorbei rushen - so wie hinter dem Tor bei den beiden hellen Zombiehunden und den paar Bewohnern - und es dann später von der entgegengesetzten Seite nochmal versuchen sie zu töten.
Sonst kommst du ewig nicht weiter.
Da bin ich dann wieder ungeduldig.

1 „Gefällt mir“