Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen - #9971 von Herzer13.

Vorherige Diskussionen:

Erster

Zweiter

Boja :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt eigentlich mein Thread, weil Herzer13 :beannotsure:

Nur wenn mir der 1984. gehört.

1 „Gefällt mir“

Deal :handshake:

Ich hab die 8. um King of Queens zu zitieren

1 „Gefällt mir“

Um KoQ zu zitieren, dass Schwein macht Oink Oink.

1 „Gefällt mir“

Du hast den Frosch ganz nach oben gebracht, aber denk immer daran. Das Glück ist eine Hure

4 „Gefällt mir“

Das ist immer angebracht :+1:

2 „Gefällt mir“

Na toll jetzt macht mein Post kein Sinn mehr nachdem du es gelöscht hast :beanmad:

Kann es sein, dass wir beide uns verzählt haben? Das hier ist nicht 13 sondern 18 :beannotsure:

Habe ihn wiederhergestellt, kurz überlegt, ob du denkst, dass ich dich Schwein genannt habe und dann war es mir zu viel Drama :beanjoy:

So. Jetzt bin ich auch ausm Bett raus.

Na?

Ich dachte, wir schlafen heute beide auf der Couch :beanfeels:
Aber ich bin dann auch um 5 Uhr ins Bett gewechselt.

Ja, nur weil wir auf die Couch verbannt wurden, heißt es ja nicht, dass wir uns nachts nicht wieder zurück ins Bett schleichen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wir können alles, was die Pärchen auch machen :beanwat:
Die fiese @tristanotto kann uns nichts.

1 „Gefällt mir“

Sooo! :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ihr könntet auch einfach ein Pärchen sein, das fänd ich mal süß!

2 „Gefällt mir“